Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Zeit für einen Chat!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.03, 21:13  Betreff: Zeit für einen Chat!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr Lieben!

Wer von euch will wieder chatten?
Ich hätt gern noch einen bevor der Schulstress los geht.
also wer ist dafür?

und speziell für mrs. umney - eine umfrage!

lg

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)



Wann soll der Chat stattfinden?

Unter der Woche
Am Wochenende
untertags
abends

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Gast
New PostErstellt: 22.10.03, 14:22  Betreff: Re: Zeit für einen Chat!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich bin natürlich DAFÜR!!!!
Am Wochenende wird sicher jeder was anderes vorhaben, nehm ich an.
Unter der Woche abends wäre wohl das beste, oder?

Unter der Woche wärs mir am liebsten am Montag, Dienstag oder Freitag (oder gilt das schoon als WE?) Mittwoch und Donnerstag geht theoretisch auch, aber am nächsten Tag muss ich halt so früh raus! *ätz*

soviel von mir dazu!
nach oben
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.10.03, 20:45  Betreff: Re: Zeit für einen Chat!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi hi, na toll. bei mir wär grad mi. und do. am besten! ; )
also freitag geht auf keinen fall, denn da bin ich nicht zu hause (tanzschule!). mo. und di. - na gut, da ließe sich vielleicht was machen, aber glücklich bin ich damit auch nicht.

obwohl mo. würd schon gehen wenn ich's mir recht überlege - mi. wär immer noch der beste tag, aber mo. ist auch okay.

na mal sehen ...

lg

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.10.03, 19:57  Betreff: Re: Zeit für einen Chat!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also was ist jetzt mit einem chat?
nachdem keiner mehr antwortet, dürfte es wohl doch nicht so ein anliegen sein.

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 27.10.03, 13:53  Betreff: Re: Zeit für einen Chat!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub, das Forum stirbt aus!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Sonnenblume
Gast
New PostErstellt: 27.10.03, 19:38  Betreff: Re: Zeit für einen Chat!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich fürcht auch.
nicht mal die lady peacock meldet sich zu wort - in ihrem eigenen forum, also wirklich. vielleicht verkauft sie's uns ja! ; ))

und für welchen tag bist du jetzt?

lg
nach oben
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 28.10.03, 12:54  Betreff: Re: Zeit für einen Chat!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinetwegen geht auch Mittwoch! Da könnten wir schon!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenblume
Gast
New PostErstellt: 28.10.03, 18:54  Betreff: Re: Zeit für einen Chat!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay danke, das passt sehr gut!!
ähm, morgen oder ist das zu knapp? dann halt in einer woche. mir is egal. aber da wir noch gar keine zeit oder so was ausgemacht haben is nächste woche fast besser.
vielleicht können wir auch noch ein paar andere überreden. ; )

lg
nach oben
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 29.10.03, 06:46  Betreff: Re: Zeit für einen Chat!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich lese ich Euch regelmäßig, was denkt denn Ihr , aber meistens hab ich zu den Themen nun mal nichts beizutragen...

Chat? Natürlich wäre ich beim Chat dabei. Heute Abend also nicht, weil das Euch zu kurzfristig ist, aber vielleicht nächste Woche... na, diskutiert mal schön weiter, ich lese es ja.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 29.10.03, 14:03  Betreff: Re: Zeit für einen Chat!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ABer nicht schon um 8, da komm ich erst aus der Uni... also, so um halb 9 wäre ok!

Hallo Peacock!! Gut zu wissen,d ass du mitliest!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj