Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Weihnachtswünsche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.12.03, 21:05  Betreff: Weihnachtswünsche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche euch allen

fröhliche Weihnachten und viel Spaß, Glück, Erfolg und Liebe für 2004!

Was auch immer ihr macht, wie auch immer ihr feiert, ich hoffe, ihr genießt es.

Liebe Grüße

Sonnenblümchen

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 24.12.03, 13:29  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Frohe Weihnachten und ein schönes, ruhiges, einigermaßen besinnliches Fest ohne fade Feiern.



LG, Mrs. Umney


PS: Das GEspenst von Canterville kommt dann gleich aufm Fernsehen, hat mein Vater grade gesagt!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenblume
Gast
New PostErstellt: 24.12.03, 22:01  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das bild is ja süüüüß!

ja danke, ich wünsch dir auch KEINE faden feiern!

also bei uns läuft zum fünften mal tim allen mit "santa clause".
hast du dir das gespenst angesehen?
nach oben
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 25.12.03, 14:24  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unsere FEier war mehr als Fade... ab 20.15 gabs "Weihnachten mit Marianne und Michael".. Nach 15 Minuten hab ich mich diskret zurückgezogen!

Ja, das Gespenst hab ich z.T. gesehen. War aber nicht sehr originalgetreu.

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.12.03, 19:38  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh gott, das is ja voll ätzend! *g*
bei mir war's gott sei dank sehr schön. hast du wenigstens was schönes bekommen?

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 25.12.03, 21:19  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch, ich bin zufrieden: Goethes Werke in 14 Bänden , ein Armband, Lauensteiner Pralinen *schleck*, ne Kerze (von meiner besten Freundin! )

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 26.12.03, 13:46  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider etwas verspätet aber aus vollen Herzen wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit und viel Freude für das Jahr 2004.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.


In diesem Sinne

Claudia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Gast
New PostErstellt: 26.12.03, 17:40  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oooooooooch, die Teddies sind ja niedlich! *knuddl*
nach oben
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.12.03, 17:59  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke schön!! (auch für die mail)
die teddies sind echt zu süß!

aja, mrs. umney, wie lautet nochmals deine e-mail addy?
wollt dir eine grußkarte schicken, aber sie is wieder zurück gekommen.

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 29.12.03, 19:33  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[email protected]


Bin übrigens heute aus Köln zurückgekommen. War allerdings nur im Umkreis des Domes... liegt ja alles so praktisch nebeneinander bei euch!

Claudi, freu dich auf Jekyll! Und HOFFE und BETE, dass Drew Sarich spielt.. der Mann war göttlich, zum niederknien. Ich bin eigentllich niemand, der wegen einem Darsteller ein großes Aufsehen macht, aber das .. WAHNSINN!!!!!!!! Da saßen wir wirklich nur noch da und waren sprachlos!! Echt genial!

Lg, Mrs. Umney

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj