Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Steckbrief

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.09.03, 14:48  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja danke, hab ihn grad erhalten. da warst du aber wirklich schnell.
jetzt kann ich endlich die frage, wer am schnellsten antworten wird, beantworten! ; )
hab ihn aber noch nicht gelesen, aber wenn ich dann ausn net rausgeh natürlich sofort.

ja, schiller ist schon irgendwie cool (wenn man das für einen dichter sagen kann). und die bürgschaft ist so schön find ich.

glauben ist alles ist auch ein cooler film find ich. das haben sie gut hingekriegt, dass man irgendwie über kirche und glauben nachdenkt und auch viel lachen kann. und auch der schluss hat mir gut gefallen. war nicht gar so schnulzig.
ed norton und ben stiller sind aber auch beide sehr gute schauspieler!

hast du deine sprüche irgendwo am pc gesammelt? wenn ja, dann könnten wir sie uns ja mal gegenseitig zuschicken.

lg

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen einem Heiligen und einem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 27.09.03, 16:39  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst mal zu "Glauben ist alles": Ich persönlich hätte ja lieber Ed Norton genommen.... Und nicht nur ich...meine beiden Freundinnen und ich waren alle einer Meinung, dass Anna sich für den falschen entschieden hat! Irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen, dass er sonst härtere Rollen spielt!

Nee, die Sprüche hab ich nicht aufm PC, die sind irgendwo verstreut, überall und nirgends!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenblume
Gast
New PostErstellt: 28.09.03, 19:48  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, ich hätt auch den ed genommen, aber das wär irgendwie blöd gewesen, wenn das im film so ausgegangen wär. ich fands irgendwie cool, dass er sich doch fürs priesteramt entschieden hat (obwohl ich zölibat eh ur dumm find, aber das ist ne ganz andere geschichte).

schade, das mit den sprüchen. na egal. ich werd sicher auch so noch genug von dir zu hören bekommen!! ; )

lg
nach oben
Sonnenblume
Gast
New PostErstellt: 29.09.03, 20:18  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch mal zu deinem fragebogen:

das mit den fettigen haaren fand ich ur cool - das problem hab ich leider auch.
aja, und sleepy hollow find ich auch genial - obwohl ich leider die ersten 30 minuten verpasst hab, aber der rest ist super. va johnny depp, als er am schluss plötzlich in ohnmacht fällt! ; )

deine frage mit dem kompliment ist sehr gut, aber leider hab ich keine antwort darauf.
weiß nicht, hab schon viele sehr schöne komplimente bekommen, aber anscheinend kein so herausragendes, dass ich es als das schönste bezeichnen könnte.

lg

ps: ein icon ist das kleine bild, das du am pc hast. zb das blaue e für internet explorer. ; )
nach oben
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 02.10.03, 10:45  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    aja, und sleepy hollow find ich auch genial - obwohl ich leider die ersten 30 minuten verpasst hab, aber der rest ist super. va johnny depp, als er am schluss plötzlich in ohnmacht fällt! ; )
Johnny Depp ist eh so genial in dem Film (mal abgesehen davon, dass es der einzige Film ist, in dem er mir optisch gefällt... und das gleich so extrem gut! ) So ne Mischung aus tollkühner Held und Angsthase (fast wie Alfred bei TdV)

    Zitat:
    deine frage mit dem kompliment ist sehr gut, aber leider hab ich keine antwort darauf.
    weiß nicht, hab schon viele sehr schöne komplimente bekommen, aber anscheinend kein so herausragendes, dass ich es als das schönste bezeichnen könnte.
Tja, da wüsste ich schon ne Antwort drauf, aber da ich mittlerweile bezweifle, dass das Kompliment ernst gemeint war, sag ichs auch niemandem mehr...

    Zitat:
    ps: ein icon ist das kleine bild, das du am pc hast. zb das blaue e für internet explorer. ; )
DAS weiß ich inzwischen auch! Aber ehrlich gesagt haben die meisten, denen ich den Steckbrief geschickt habe, es auch nicht gewusst!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.10.03, 21:07  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir gefällt er in fluch der karibik noch besser. ich find die langen haare und der kajal passen ihm irgendwie ur gut. so wie ein hippie-pirat schaut er irgendwie aus! ; ) aber ur cool!
bei sleepy hollow ist er auch fesch, aber halt so fad irgendwie.

hi hi, und wie habt ihr vorher zu diesen "kleinen bildern auf euren desktops gesagt" wenn nicht icon? ; )

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 03.10.03, 12:17  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich spreche selten über "die kleinen Bilder auf meinem Desktop"... da gibts interessantere Gesprächsthemen!

Neeeeeeee, in Sleepy Hollow find ich ihn nicht fad (meinst du optisch oder vom ganzen Charakter her??)... ich find den da PERFEKT!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 03.10.03, 12:22  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Sorry, das musste sein!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.03, 16:07  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

optisch hab ich gemeint. im vergleich zum braungebrannten, geschminkten piraten in bunten klamotten sieht er halt in seinen schwarzen kleidern und dem bleichen gesicht ein bißl fad aus.
aber fesch is er trotzdem!! (s. bild )

lg

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 04.10.03, 19:27  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, Fluch der Karibik hab ich nicht gesehen... aber von den Bildern her gefällt er mich nicht sooooo sonderlich!
Außerdem mag ich diese altmodische Kluft aus Sleepy Hollow... das macht hübsche Männer noch hübscher!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenblume
Gast
New PostErstellt: 05.10.03, 17:11  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi hi, weiß nicht, ob du das auch hast, denn die werbung ändert sich ja manchmal, aber neben deinem letzten beitrag ist die fluch der karibik werbung! ; ))

also ich mag altmodische gewänder eigentlich net so. uniformen sind viel cooler! ; )

lg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj