Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Steckbrief

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sonnenblume
Gast
New PostErstellt: 05.10.03, 17:11  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi hi, weiß nicht, ob du das auch hast, denn die werbung ändert sich ja manchmal, aber neben deinem letzten beitrag ist die fluch der karibik werbung! ; ))

also ich mag altmodische gewänder eigentlich net so. uniformen sind viel cooler! ; )

lg
nach oben
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 05.10.03, 18:36  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommt auf die Uniform an... letztens habe ich meine Eltern so lange bearbeitet, bis sie mit mir auf ne Bundeswehrausstellung sind.. *grins*

Tja, aber dann kam mein Vater auf die Idee, ich soltle doch zur Bundeswehr! ??? Naja... ich konnte ihn überzeugen, dass das absolut nix für mich ist! *lach*

Wo sind denn die ganzen Smilies hin???????? Bei mir sind nur kästchen! *schock*

Also, Uniformen und bestimmte Altmodische Klamotten mag ich eigentlich gleich gerne! *grins*

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.10.03, 20:04  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh gott! bundeswehr wär mein absoluter horror. ich mein, wenn frauen unbedingt hin wollen, find ich's gut, dass sie dürfen, aber ich würd da nie freiwillig hingehen.
mir reichen schon zwei stunden normaler turnunterricht in der woche! ; )
und dann dieses ganze gedrill - nein danke!

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 07.10.03, 11:45  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, mein Horror wärs auch.. ich sitzt jeden Abend vorm Fernseher und mach Maniküre... schon die Vorstellung... meine armen Fingernägel! *lol* Nee, aber von sportlicher Betätigung halt ich auch nciht so viel! " Ich spiele nie im Freien.. höchstens Domino" oder wie war das ?

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.10.03, 20:07  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, das mitn domino is echt gut!
na ja, badminton spiel ich ur gern (aber eher in der halle) aber ansonsten. tanzen mag ich auch - aber das kann man ja nicht mit andern sportarten vergleichen.

die nägel sind natürlich auch ein problem. meine brechen regelmäßig im turnunterricht ab.
das hast du ja gott sei dank nimmer, oder?

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 08.10.03, 07:47  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon früher war mein Motto: Sport ist Mord aber seit Oscar geht das natürlich auch charmanter von den Lippen:

To get back my youth, I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 08.10.03, 13:13  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, sport ist zum glück keine Verpflichtung mehr bei mir!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AngelOfmusic
Registrierter Benutzer


Beiträge: 19


New PostErstellt: 08.10.03, 16:59  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sei froh ili

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 08.10.03, 18:07  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BIN ICH!!!! DAS BIN ICH WIRKLICH! Das könnt ihr mir glauben!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.10.03, 21:04  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, meine jugend hab ich ja zum glück noch ( ), aber das wird sicher später auch mal mein spruch!

bin ur froh, dass sie uns jetzt wenigstens eine turnstunde gekürzt haben bei den blöden stundenkürzungen! ; )
vielleicht werden wir's alle später mal bereuen, aber auch wenn ich das weiß, bewegt mich das irgendwie nicht dazu, sport zu machen.

lg

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wild_child
Registrierter Benutzer


Beiträge: 19

New PostErstellt: 23.04.06, 20:55  Betreff: Re: Steckbrief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, Mrs Umney, du bist aus Bamberg?? Is ja cool, da fahren wir öfter duch, wenn wir meine Oma besuchen ^^ *freude*

Oh ja, die muse...die hat mich glaub ich diesmal ausgelassen...ich kann momentan Gar nix!! Aber...lasst mal hören, mich würds mal interesieren in welchem Zustand ihr am besten Schreiben könnt und vor allem WAS ihr schreibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj