Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonnenblume
New PostErstellt: 29.09.03, 20:18     Betreff: Re: Steckbrief Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...
noch mal zu deinem fragebogen:

das mit den fettigen haaren fand ich ur cool - das problem hab ich leider auch.
aja, und sleepy hollow find ich auch genial - obwohl ich leider die ersten 30 minuten verpasst hab, aber der rest ist super. va johnny depp, als er am schluss plötzlich in ohnmacht fällt! ; )

deine frage mit dem kompliment ist sehr gut, aber leider hab ich keine antwort darauf.
weiß nicht, hab schon viele sehr schöne komplimente bekommen, aber anscheinend kein so herausragendes, dass ich es als das schönste bezeichnen könnte.

lg

ps: ein icon ist das kleine bild, das du am pc hast. zb das blaue e für internet explorer. ; )
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj