Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
Registrierter Benutzer


Beiträge: 22
Ort: Grevenbroich

New PostErstellt: 10.01.07, 18:17  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat Philotas:
Finde ich eine gute Idee. Mach das !! Ich denke, wenn sie sehen, dass es mit einem Mal aus seien kann, gehen sie nochmal in sich und setzen sich wieder an

Zitat LadyByron:
Ja,das denke ich auch

Schließe mich an.
Mir ging's schließlich genauso.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.01.07, 13:03  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gähn* 



Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 23.01.07, 18:59  Betreff:  Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Witzig, was.... die Abstimmung ist .... Jeder hat was zu sagen, aber kaum einer macht mit...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.01.07, 21:05  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen..  Mal meldet sich in Scharen an, aber bekommt es nicht mal fertig neue Beiträge zu schreiben. Aber ich sage jetzt nichts mehr. Meine Meinung kennt sowieso jeder. 

8 Stimmen abgegeben innerhalb fast eines Monats.. Das ist wirklich kläglich !


Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger


[editiert: 25.01.07, 17:31 von Philotas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 03.02.07, 19:37  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nase-rümpf*



Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saoirse
Registrierter Benutzer


Beiträge: 12
Ort: Kanada


New PostErstellt: 05.02.07, 15:42  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute!

Ich habe nun auch abgestimmt. Ich finde das Forum total spitze, nur hatte ich wirklich wenig Zeit um etwas zu schreiben. Aber es sollte definitiv weiterhin bestehen, denn es ist doch das einzige deutschsprachige Oscar-Forum im ganzen I-net (oder?).

Ich studiere Englisch und habe dabei gelernt, dass man sehr viel ueber Gedichte und Geschichten erfaehrt wenn man sich mit anderen darueber austauscht, da man Literatur ja oft auf verschiedene Weisen interpretieren kann. Deshalb denke ich, dass das Forum sehr hilfreich und nuetzlich ist :)



----------------------------------
Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people.
(Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 18:46  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn."

Goethe hat eben in jeder Lebenslage recht...
nach oben
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.02.07, 14:09  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähhmm... kleine Zwischenfrage an Claudia: Was passiert, wenn die Abstimmung positiv ausfällt, aber keiner was schreibt ??  



Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 27.02.07, 18:25  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, war im Urlaub gewesen... muß mich erst neu orientieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.04.07, 22:33  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also anscheinend steht das forum ja noch! *g* ich selbst schau wirklich kaum noch vorbei und das hab ich auch angekreuzt (keine zeit oder so), aber ich finde, zumindest sollten die schon geschriebenen beiträge erhalten bleiben, damit leute, die in zukunft nach oscar wilde suchen, auch mitlesen können, was hier schon so geschrieben wurde - is sicher intressant und teilweise auch geeignet um es zu verwenden.

was sind denn jetzt so deine pläne, claudia?

lg petra



----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.04.07, 22:40  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finds mal schön wieder was von den ehemaligen Stammpostern zu hören... Naja, aber Die_Sonnenblume hat schon recht. Wenigstens die alten Beiträge sollten bleiben.



Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 12.04.07, 20:41  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Forum bleibt bestehen.

Hier geht es halt nicht um Masse sondern um Qualität. Und wenn man durch alte Beiträge mal so durchblättert, hey, da sind richtig gute Sachen dabei. Außerdem schaffen wir es immer wieder, bei neuen Mitgliedern das Interesse zu wecken. Also, auf fröhliches Weiterphilosophieren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj