Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
@ alle Jude Law-Fans!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 27.03.04, 16:07  Betreff: @ alle Jude Law-Fans!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ist das nicht ein schönes Bild???
Wie eine griechische Statue, oder?

Hatte ich grade gefunden und musste es mal einfügen!

Mrs. Umney

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 27.03.04, 16:21  Betreff: Re: @ alle Jude Law-Fans!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

members.aol.com/PShaw14244/pict11.jpg

Das istn bisschen groß,deshalb verlink ichs nur!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.03.04, 19:48  Betreff: Re: @ alle Jude Law-Fans!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für das schöne bild!

ich kenn das selbe motiv nur mit einem stehenden jude - das schaut schon ur geil aus, aber wie er da sitzt ist wirklich wie bei den alten griechischen göttern!

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 28.03.04, 20:48  Betreff: Re: @ alle Jude Law-Fans!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab noch etliche andere schöne entdeckt!
Mail dir mal eins rüber!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.03.04, 19:53  Betreff: Re: @ alle Jude Law-Fans!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab die mail erhalten, danke.

*g* die erste fotoserie ist ja wirklich zum anbeißen - im wahrsten wortsinn. (sieh es als smiley, der sich grade die mundwinkel leckt)

das zweite ist natürlich auch schön, aber na ja, gegen das erste kommts halt nimmer an.

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 31.03.04, 13:50  Betreff: Re: @ alle Jude Law-Fans!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Puhh, is angekommen? Irgendwie zickte dieses erste Bild immer rum, ich dachte schon, du siehst es nicht. Anbeißen??? Apfel oder birne?

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 22.04.04, 17:39  Betreff: Re: @ alle Jude Law-Fans!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah, ihr glaubts net... mein GEschichts-Tutor sieht aus wie Jude Law!!! Wie auf dem Bild, das ich oben verlinkt habe!
Nur der Körperbau is net ganz so gut.. etwas klein und schmächtig, aber.. was für Augen!

Musst ich schnell loswerden!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.04.04, 20:56  Betreff: Re: @ alle Jude Law-Fans!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uuuuuuuuuur geil!! *hechel*
hast du ein glück - das ist die entschädigung für die ganzen uni-strapazen, die du auf dich nehmen musstest.

ich hab nicht mal nen lehrer, der wie wilde aussieht (der wär zwar net grad so fesch, aber immer noch interessant) - geschweige denn wie jude law. aber warum wird so jemand tutor? *g*

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 23.04.04, 15:35  Betreff: Re: @ alle Jude Law-Fans!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    aber warum wird so jemand tutor?
Warum?? Damit ich was zum Gucken habe!

Wie sagte meine Freundin gestern? "Halt dich ran.. wann kriegste schon mal wieder einen, der wie Jude Law aussieht?"

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.04.04, 18:57  Betreff: Re: @ alle Jude Law-Fans!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi hi, ja das würd ich dir auch raten! immer ran halten.

oder ist das verboten? ... aber wenn er wirklich wie jude law aussieht, dann ist das auch zweitrangig, oder?

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj