Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Ein Lebenszeichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Prinz Fleur-de-Lys
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

New PostErstellt: 07.06.05, 19:27  Betreff: Ein Lebenszeichen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, mich gibts noch.
Bin endlich, endlich, endlich mal wieder zuhause und kann die nächste Zeit kein Krankenhaus mehr sehen

nach oben
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 12.06.05, 19:48  Betreff: Re: Ein Lebenszeichen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hurra! Hurra! Hurra! Mein Gott, wie lange ist es her? 2 Jahre? Wie fühlst Du Dich? Drück Dich ganz fest!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Prinz Fleur-de-Lys
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

New PostErstellt: 23.06.05, 11:07  Betreff: Re: Ein Lebenszeichen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es geht mir soweit eigentlich ganz gut. Auch wenn ich streng genommen, schon seit einem Jahr nicht mehr leben dürfte. Immer, wenns schlechter wird, schlagen die Medikamente plötzlich wieder an. Anscheinend mag mich der da oben.

Viel ist hier ja nicht mehr los? Wo sind denn die Mädels? Was ist aus dem Chat geworden?

nach oben
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.06.05, 19:08  Betreff: Re: Ein Lebenszeichen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier ist ein mädel! irgendwie hab ich leider den anschluss an das forum verloren. die schuld dafür schiebe ich zu 80 % auf meinen freund und zu 20 % auf den schulstress.

aber echt, so eine beziehung nimmt ur viel zeit in anspruch (nicht, dass es mich stören würde, nur bleibt eben nicht mehr viel zeit fürs internet).


ich bin aber froh, zu hören, dass es dich noch gibt - und dass gott dich mag!!

Lg, Petra

----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 08.07.05, 18:56  Betreff: Re: Ein Lebenszeichen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich gibts auch noch. War bloß schon ewig nimmer hier, weil hier niemand sonst mehr war.
Und inzwischen bin ich im Prüfungsstress. Ende des Monats gehts los!

______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Algy
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.08.07, 12:10  Betreff: Re: Ein Lebenszeichen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Traurig das hier zu lesen. Aber irgendwie auch schön, wie frohen Mutes er da noch war...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 11.08.07, 21:19  Betreff: Re: Ein Lebenszeichen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es tut mir so sehr leid....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Algy
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.08.07, 02:22  Betreff: Re: Ein Lebenszeichen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Leben geht weiter. Leider...

Na ja, das gehört nicht ins Forum.

Ich hoffe, ich kann hier noch ein paar fröhlichere Einträge dazusteuern :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj