Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Enttäuschung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 24.11.06, 18:53  Betreff:  Enttäuschung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin leider vielleicht zu sehr Neuling, um hier kritische Töne von mir zu geben, aber ich würde gerne etwas loswerden, was eigentlich jedem hier aufgefallen sein sollte: Ich finde es nämlich sehr schade, dass sich hier kaum mehr jemand blicken lässt, geschweige denn neue Beiträge schreibt. Ich kann mir denken, dass es zu anderer, früherer Zeit hier einmal ganz anders ausgesehen hat, was die Bereitschaft angeht, sich in diesem Forum zu beteiligen; aber heißt das auch, dass es in Zukunft nicht mehr so sein kann ?

Letzlich kann ich wohl niemanden zwingen, sich hier wieder einzubringen, davon abgesehen, dass die betreffenden Personen wahrscheinlich ihre guten Gründe haben. 

Ich hoffe, es hat den Eindruck gemacht, dass hier einer seine Stimme abgibt, der nicht unbedingt von großem Erfahrungsschatz sprechen kann in bezug auf dieses Forum. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich gehofft habe, gleichgesinnte Wilde-Enthusiasten zu finden; außerdem bin ich davon überzeugt, hier die richtigen gefunden zu haben, zumindest aus den älteren Beiträgen zu schließen...