Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 30.12.06, 23:26  Betreff: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute, es bringt einfach nichts, wenn Ihr nur vorbeischaut und nachseht, ob etwas interessantes geschrieben wurde. Ihr müßt selber Beiträge schreiben, damit das Forum am Leben bleibt. Nun sind wir an einem Punkt angekommen, wo ich mich ernstlich frage, ob dieses Forum noch einen Sinn hat. Es ist Euere Entscheidung.

[editiert: 12.04.07, 20:52 von Lady Peacock]



Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung

Nein Danke, würde gerne, habe aber keine Zeit   
 
   0%
Nein Danke, habe kein interesse   
 
   0%
Oh schade, ich schreibe nicht, aber es interessiert mich sehr   
 
   0%
Bitte laß es leben, ich gelobe Besserung   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 04.01.07, 19:16  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die Idee mit der Abstimmung sehr gut.. Aber bleibt das nicht insgesamt ein ziemlich einseitiges Unterfangen, wenn die meisten schon garnicht erst ins Forum reinschauen ? Ich habe nämlich die schlimme Vermutung, dass wir nachher so schlau sind wie vorher..




Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 05.01.07, 19:27  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wouw, ganze 2 Stimmen! Ich schwöre bei Oscars Genie, meine war nicht dabei. Geduld, Geduld, das ist des Yedis Macht.... oh Gott, ich klinge schon wie Yoda.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.01.07, 00:17  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, zumindest scheint sich was zu ändern. Wurde ja auch mal Zeit.. Ich habe meine Stimme abgegeben.. aber wenn ich mir es recht überlege, hätte ich "Nein Danke, habe kein interesse" ankreuzen sollen, dann wärs spannender geworden *g*



Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger


[editiert: 06.01.07, 12:01 von Philotas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LadyByron
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7
Ort: NRW

New PostErstellt: 06.01.07, 17:46  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, es hat sich soeben eine dritte Stimme dazugesellt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.01.07, 18:18  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lady Peacock: Ich denke, wir können wieder aufatmen. Wenn es so weitergeht, wie es dieses Jahr begonnen hat, dann kann es nur besser werden. Und ich will mal behaupten, dass der Rest sich auch dazu entscheidet sich wieder einzubringen.. Ich bin zumindest optimistisch





Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 07.01.07, 16:56  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich überlege, ob ich alle Mitglieder einfach mal einladen und auf obrige Abstimmung schubsen soll.

[editiert: 08.01.07, 17:44 von Lady Peacock]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.01.07, 20:04  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde ich eine gute Idee. Mach das !! Ich denke, wenn sie sehen, dass es mit einem Mal aus seien kann, gehen sie nochmal in sich und setzen sich wieder an



Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LadyByron
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7
Ort: NRW

New PostErstellt: 07.01.07, 22:18  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Philotas
    Finde ich eine gute Idee. Mach das !! Ich denke, wenn sie sehen, dass es mit einem Mal aus seien kann, gehen sie nochmal in sich und setzen sich wieder an



    Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
    (Friedrich Hölderlin)
    Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
    (natürlich Oscar Wilde)
Ja,das denke ich auch .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trillian
Registrierter Benutzer


Beiträge: 10

New PostErstellt: 10.01.07, 14:30  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Gerade habe ich die Email gelesen und auch sofort meine Stimme abgegeben. Leider komme ich, Examen sei Dank, nur unregelmäßig zum Schreiben. Ich finde es aber absolut klasse, dass dieses Forum existiert. Ich schreibe ja meine Zulassungsarbeit über Oscar Wilde und bin richtig froh durch dieses Forum Ansprechpartner und Leute mit interessanten Meinungen gefunden habe. Auch wenn ich sonst eher zu den stillen Mitlesern gehöre, werde ich versuchen etwas mehr Zeit zu investieren.

Bitte schließt das forum nicht!

Hoffnungsvolle Grüße,
Trillian


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Registrierter Benutzer


Beiträge: 22
Ort: Grevenbroich

New PostErstellt: 10.01.07, 18:17  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat Philotas:
Finde ich eine gute Idee. Mach das !! Ich denke, wenn sie sehen, dass es mit einem Mal aus seien kann, gehen sie nochmal in sich und setzen sich wieder an

Zitat LadyByron:
Ja,das denke ich auch

Schließe mich an.
Mir ging's schließlich genauso.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.01.07, 13:03  Betreff: Re: Forum ja oder nein: entscheidende Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gähn* 



Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj