Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Was für Musik hört ihr ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 28.08.07, 18:45  Betreff: Re: Was für Musik hört ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich liebe die Musik der Pet Shop Boys und reise öfters den Burschen bei deren Touren hinterher. Dadurch kam es bereits zu diversen Treffen und einzigartigen Momenten, als ob man alte Freunde begrüßen würde. Rein nach dem Motto: man kennt sich.

Dazu kommt überhaupt der Pop der 80er Jahre und bis heute hat sich Kylie Minoque und Madonna fest in meiner Hall of Fame etabliert. Sehr gerne mag ich auch Trance wie Blank and Jones oder ähnliches. Die Scissor Sisters habe ich ebenfalls für mich entdeckt und deren Konzert war sowas von einmalig; laßt die Discokugel weiterhin erstrahlen, it's time to groove!!

Wenn es klassische Musik sein muß, dann am Liebsten Tschaikowsky, ansonsten kann ich kaum etwas damit anfangen.

Bei mir muß Musik Schwingungen bewirken, den Drang, die Füße nicht still halten zu können, einfach lostanzen zu müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.08.07, 17:09  Betreff: Re: Was für Musik hört ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Magst du auch die Pathetique, 1. Satz ??


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 29.08.07, 20:01  Betreff: Re: Was für Musik hört ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst Du mich?

Bitte, wovon sprichst Du? Ich mag Schwanensee, ich mag den Nußknacker aber frag mich nicht nach ... was war das? Ein Orchesterwerk? Ich doch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 30.08.07, 17:21  Betreff: Re: Was für Musik hört ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähhmm.. die berühmte 6te Symphonie ? Das ist eins seiner bekanntesten Werke überhaupt. Naja, auch egal.. Ich mag sie sehr sehr gerne.. 


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj