Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Dringend gesucht: Wilde Biographie von Norbert Kohl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trillian
Registrierter Benutzer


Beiträge: 10

New PostErstellt: 11.09.06, 12:18  Betreff: Dringend gesucht: Wilde Biographie von Norbert Kohl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Bin im Rahmen meiner Zulassungsarbeit auf der Suche nach einer Biographie von Norbert Kohl. Ich meine aber nicht das 2000 bei Insel erschienene Buch, sondern folgendes:

Kohl, Norbert: Oscar Wilde; das literarische Werk zwischen Provokation und Anpassung. Erschienen im Carl Winter Verlag, 1980

Das Buch gibt es zwar auch neu zu kaufen, aber da das ein sehr kleiner Verlag ist, kostet es stolze 107 Euro. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ich es zufällig hier von jemandem gebraucht kaufen könnte.

Danke schon mal!

LG,
Trillian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philotas
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.09.06, 22:52  Betreff: Re: Dringend gesucht: Wilde Biographie von Norbert Kohl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab etwas für dich gefunden: Im "Zentralen Verzeichnis für antiquarische Bücher" gibt es drei Ausgaben und sie sind alle mehr als die Hälfte billiger. Ich habe dir mal das billigste rausgesucht: 

 http://cgi.zvab.com/SESSz82910193611158439394/cgi-bin/n_showitem.cgi?item=1411022706&lang=de&lo=gr2&mode=detail&dcurr=EUR&scurr=EUR&uc=de&shp=0&noimg=&ref=http%3A%2F%2Fcgi%2Ezvab%2Ecom%2FSESSz82910193611158439394%2Fcgi%2Dbin%2Fn_xsearch%2Ecgi%3Flang%3Dde%26lo%3Dgr2%26noimg%3D%26uc%3Dde%26shp%3D0%26ath%3DNorbert%2BKohl%26pub%3D%26tle%3D%26sub%3D%26keyw%3D%26isbn%3D%26pyf%3D%26pyt%3D%26prf%3D%26prt%3D%26med%3Dal%26scurr%3DEUR%26country%3Dde%26days%3D%2D%2D%26alng%3D%26sort%3Drl%26rpp%3D500%26x%3D63%26y%3D9 

Falls der Link nicht funktioniert kannst du einfach selber nachschauen unter www.zvab.de und dann in der Detailsuche bei Autor: Norbert Kohl.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen..





Denn der hat viel gewonnen, der das Leben verstehen kann, ohne zu trauern.
(Friedrich Hölderlin)
Destiny does not send us heralds. She is too wise or too cruel for that.
(natürlich Oscar Wilde)


____________________
Hat je ein Dasein als es selbst frei darüber entschieden, und wird es je darüber entscheiden können, ob es ins "Dasein" kommen will oder nicht ? Martin Heidegger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.09.06, 22:44  Betreff: Re: Dringend gesucht: Wilde Biographie von Norbert Kohl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Danke für die Hilfe! Werde es gleich mal versuchen!

LG,
Trillian
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj