Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kokua
Besucher


New PostErstellt: 03.07.04, 20:20     Betreff: help... Antwort mit Zitat  

Australia
hallo erstmal,

ich habe mich hier neu angemeldet, in der hoffnung hier antworten auf eine dringende frage zu bekommen...
ich habe erst seit kurzem meine leidenschaft für die werke von wilde entdeckt.
ich habe schon ziemlich viele werke vom großen meister kaufen können, aber mir fehlen noch einige seiner dramen
könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich billig folgende sachen erstehen kann??
ich brauche noch
a) eine florentinische tragödie
b) die herzogin von padua
c) vera oder die nihilisten
d) die fromme kurtisane

also wenn irgend jemand mir helfen kann, schon mal im voraus DANKE
können auch ruhig auf englisch sein.
das wär erst mal alles *grins*

liebe grüße aus oldenburg

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj