Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Begrüßung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 21.06.04, 18:53  Betreff: Begrüßung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo - hallo!

Wir begrüßen Euch hier herzlichst und hoffen auf Eueren regen Anteil!

optillusion - 17.06.2004
laure - 13.06.2004
Sven Nichulski - 11.06.2004

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 22.06.04, 13:19  Betreff: Re: Begrüßung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Grüße auch von mir!

Bin aber grade schon wieder auf dem Sprung in die Uni... ist grade ein bissl stressig!

Tschüssi!

LG, Mrs. Umney

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 13.07.04, 06:34  Betreff: Re: Begrüßung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo kokua!

Ich begrüße Dich hier aufs herzlichste und hoffe auf Deinen regen Anteil!

kokua - 03.07.2004

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 17.07.04, 21:23  Betreff: Re: Begrüßung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli hallo ihr alle!

Jetzt sind wir schon so viele und immer wenn ich hier reinschaue, sagt niemand was... wo steckt ihr denn alle?

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Sonnenblume
Stammgast


Beiträge: 224
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.07.04, 21:20  Betreff: Re: Begrüßung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ich weiß auch nicht, wo ich mich immer rumtreib.

aber mir fallt grade ur nix ein zum lieben oscar. und da halt sonst auch niemand was schreibt, kann ich nicht mal antworten.

weiß eigentlich jemand was vom prinz fleur?

-----------------------------------
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
(natürlich von Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 28.07.04, 22:20  Betreff: Re: Begrüßung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, keine Ahnung, was mitm Prinzen ist!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cecily
Gast
New PostErstellt: 06.08.04, 19:03  Betreff:  Re: Begrüßung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Sorry, dass ich mich hier einfach so einklinke. Habe mich gerade angemeldet und freue mich auf nette Leute.

Liebe Grüße

Cecily
nach oben
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 09.08.04, 15:04  Betreff: Re: Begrüßung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo - hallo!

Wir begrüßen Euch hier herzlichst und hoffen auf Eueren regen Anteil!

Nightingale - 29.07.2004
Cecily - 06.08.2004

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nightingale
Registrierter Benutzer


Beiträge: 31


New PostErstellt: 22.08.04, 15:50  Betreff:  Re: Begrüßung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein freundliches Hallo an alle!!

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und freue mich schon auf Diskussionen und Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.

Mfg
Nightingale

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 26.08.04, 13:01  Betreff: Re: Begrüßung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wink* SChön, dass hier tatsächlich so viele Leute her finden!

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj