Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Hallo an alle!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Roberta
Registrierter Benutzer


Beiträge: 19
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 02.07.07, 18:23  Betreff: Hallo an alle!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor, okay?
Ich bin die Roberta und komme aus Baden-Württemberg. Bin noch Schülerin, mache in zwei Jahren aber Abitur.
Zu meinen Leidenschaften gehören Musik, Filme (besonders Musicals) und natürlich Literatur und lesen...
Zu Wilde gekommen bin ich, anders als viele in meinem Alter, nicht durch die Schule. Ich weiß gar nicht, wie, aber irgendwann hatte ich einmal ,,The Importance of being Ernest" (auf englisch...) in der Hand und war sofort von dem Stil und dem Humor fasziniert. Inzwischen habe ich ein wenig weitergelesen und kenne die meisten seiner großen und einige seiner kleinen Werke und habe auch einige der Verfilmungen und Theateraufführungen gesehen. Besonders gefallen mir die Märchen von Wilde.
so, das war's von mir.
bis demnächst
Roberta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 02.07.07, 22:09  Betreff: Re: Hallo an alle!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Roberta,