Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oscar Wilde Foren-Übersicht

Du suchst Gleichgesinnte zum talken, einen Text, eine Übersetzung? Oder hast Du Neuigkeiten im Theaterbereich? Gibt es eine neue Ausstellung? Oder Du suchst eine Geschichte und weißt nicht in welchem Buch?

Hier hast Du die Möglichkeit, alle Oscar Wilde-Enthusiasten direkt anzusprechen.

Noch mehr Infos zu Oscar Wilde findest Du auf der Homepage

www.besuche-Oscar-Wilde.de

 
Neuzugänge im August und September

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 23.09.04, 14:11  Betreff: Neuzugänge im August und September  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo - hallo!

Wir begrüßen Euch hier aufs Herzlichste und hoffen auf regen Anteil! Stellt Euch doch einfach mal vor, damit wir Euch etwas näher kennen lernen können. Z.B. wie Ihr zu Oscar gekommen seid, was Euch an ihm fasziniert, wer Ihr seid.

mucki88 - 17.08.04
david drouard - 15.09.04



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mrs. Umney
Stammgast


Beiträge: 401


New PostErstellt: 28.09.04, 13:54  Betreff: Re: Neuzugänge im August und September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch Herzlich Willkommen von mir!
Wir sind jetzt schon richtig viele hier, aber kein Mensch sagt was! Erzählt doch mal was von euch!

Lg, Mrs. Umney

_______________________________________

"Lüge nie, denn du kannst ja doch nicht behalten, was du alles gesagt hast!"
Konrad Adenauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Peacock

Administrator

Beiträge: 455
Ort: Weilerswist


New PostErstellt: 28.09.04, 14:00  Betreff: Re: Neuzugänge im August und September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das könnte an meiner DOOFHEIT liegen - ich habe echt total verpennt, alle Neuzugänge zu BESTÄTIGEN ! ! ! Habe ich gestern endlich getan - vielleicht tut sich bald was....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj