Medis Uni Rostock 05/06

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Ersti Zeitung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Zmivv
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Rostock

New PostErstellt: 14.06.06, 06:44  Betreff: Re: Ersti Zeitung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr könnt keine tausend Euronen für eine halbe Seite dieser Zeitung verlangen. Die Auflage ist zu klein, die Leserschaft nur begrenzt. Es ist nicht so, dass ein großes Klientel davon profitiert, dass jetzt der Hartmannbund da sein kleines Bildle reinsetzen kann.

Ich würde maximal fünfhundert Euro anfragen und dafür auch eine helle Seite bieten.

"Die Anfänger" finde ich übrigens ziemlich gut. Vielleicht so mit dem Stempel, den es auch bei Scrubs auf den Röntgenbildern dann gab?





Wer im Herzen ein Löwe ist,
kann in der Seele kein Stein sein.

(A.F. Johnson)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paul & Katrin
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 23:19  Betreff: Re: Ersti Zeitung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi allerseits,
wie Ihr wisst haben wir einige begabte Menschen unter uns: uns alle.
Katrin hat ein supergeniales Logo für unser Team entworfen, nachdem Sie durch Ihre Zauberhand "students" als Ambigramm  gezeichnet hat. Im Anhang findet Ihr ein (von Ihr digitalisierte u. von mir nachbearbeitete) Bilddatei davon. Der Schädel stammt auch aus Katrins Hand und das Orange im Bild von mir: alles was Orange Flächen sind, ist eigentlich durchsichtig, dh da ist "nichts".

Ich bin schwer dafür unser Logo in/auf der Ersti-Zeitung, den T-Shirts und weiteren Materialien unterzubringen!

Dank an Katrin,
gruß Paule =)
nach oben
student
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 20.06.06, 23:29  Betreff:  Re: Ersti Zeitung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier natürlich noch das Bild... P =)



Dateianlagen:

students_ambigram_by_Katrin_hensler.jpg (228 kByte, 1.200 x 1.668 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zmivv
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Rostock

New PostErstellt: 20.06.06, 23:31  Betreff: Re: Ersti Zeitung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich sehr gut.





Wer im Herzen ein Löwe ist,
kann in der Seele kein Stein sein.

(A.F. Johnson)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paul
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 08:13  Betreff:  B-I-L-D-E-R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo wiederum allerseits.
Ich habe nun alle Bilder vom 20.06. hochgeladen. Es wäre glaube ich sehr praktisch wenn Ihr Euch 25 Minuten Zeit nehmt, diese durchschaut und Euch Eure 3 Favouriten aufschreibt (anhand der Dateinummer, bitte!). Bitte veröffentlicht diese drei Nummern dann hier im Forum, so fällt die Auswahl der Bilder für Zeitung, etc etw. leichter.

Wer außerdem noch Abzüge haben will kann sich diese auf der Webseite gleich bestellen, bzw hier mit reinschreiben und zwar in folgendem Format:
Bildnummer / voller Name / Anzahl Abzüge
Bsp: DSC:8456/ Paul Schwanitz / 3

Das gilt dann für mich als verbindliche Sammelbestellung, ein Bild kostet glaube ich 15 ct oder so. (Ich bestell am Wochenende, wenn Interesse besteht.)

Ansonsten könnt Ihr natürlich auch die Bilddateien bekommen, das werde ich über StudIP lösen, wird aber noch ne Woche oder so dauern.

Ersti-Team Bilder 20.06.06

Viel Spass beim betrachten, bestellen, lachen, weinen und Favouriten aufschreiben.

- Paul =)
nach oben
Zmivv
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Rostock

New PostErstellt: 21.06.06, 23:37  Betreff: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dsc_8600/ Ronny Meyer / 1
dsc_8610/ Ronny Meyer / 1

dsc_8622/ Ronny Meyer / 1

dsc_8644/ Ronny Meyer / 1

dsc_8660/ Ronny Meyer / 1

dsc_8678/ Ronny Meyer / 1

dsc_8691/ Ronny Meyer / 1

Darf ich mir auch ein Format aussuchen? Dann Standard.

Gruß und schönen Histo-Abend.


Wer im Herzen ein Löwe ist,
kann in der Seele kein Stein sein.

(A.F. Johnson)


[editiert: 21.06.06, 23:40 von Zmivv]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
student
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 30.07.06, 10:26  Betreff: Re: Ersti Zeitung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, die Zeitungsleute brauchen fürs Zeitungsbild natürlich die Namen von uns, es kennt nicht jeder alle, aber einige könnte alle Namen zusammenbekommen.
Bitte ergänzt die Liste mit Eurem Namen, wenn Ihr fehlt:
1. Richard Rotter
2. Ronny Meyer
3. ?
4. Anna Köchling
5. Armin Lau
6. ?
7. Paul Schwanitz
8. Tilly Ritz
9. Christian Seelig
10. Sylvia Riß
11. ?
12. Marie Rutke
13. Katrin Hensler
14. Jennifer Sawallich
15. Matthes Marquardt
16. Dorothea Lipp (links daneben Ulrike Knappe)
17. Martin Heuschkel
18. Ulrike Kraeft
19. ?
20. Lena Wolf
21. Norina Cornelius

Bitte schreibweisen der Nachnamen nochmal prüfen... werd die Namen der anderen weiß, bitte ergänzen.
Danke!




Dateianlagen:

dsc_8610_namen.jpg (166 kByte, 1.024 x 681 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenni
Gast
New PostErstellt: 31.07.06, 14:52  Betreff: Re: Ersti Zeitung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bild Nr.3: Martin Kunz
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 16

New PostErstellt: 07.08.06, 21:27  Betreff: Re: Ersti Zeitung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Leute,
ich habe ein paar Entwuerfe fuer's Cover und wuerde es gut finden, wenn mal Leute mal sagen koennten, in welche Richtung es gehen soll.... ich meine, ich mache schon irgendwas, aber ihr seid schliesslich die Stars .... :-) Dankeschoen.
~Rike
und schoene ferien, krankenplfegepraktikum, rumgammeln, reisen, sonne usw natuerlich auch

NOCH EINE BITTE:
das die SPONSORING LEUTE mal bitte eine upgedatete Version von der Liste machen - wer, wie viel nun bis JETZT gespendet hat wegen den Anzeigen!!!! Ich bin mit der Allianz in Verbindung - die meinten jetzt 250 Euro anstatt 100, na ja, ist ein Anfang.




Dateianlagen:

cover_v5_s.jpg (154 kByte, 350 x 475 Pixel)
speichern

cover_v3_s.jpg (157 kByte, 350 x 475 Pixel)
speichern

poster_version_s.jpg (210 kByte, 325 x 494 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvi
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 08.08.06, 23:03  Betreff: Re: Ersti Zeitung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rike

Hab da ja noch die Tauchschule am Haken. Die würden ´ne halbe A5 Seite haben wollen für 50Euro. Sie käsen sich nur leider nicht aus. Mache aber die Woche noch Druck! Wann soll denn die Zeitung eigentlich in Druck gehen?

Hat dir Lena nun das Foto von der Fachschaft geschickt?

Na dann dir noch schöne Ferien
Ciao
Sylvia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design