Medis Uni Rostock 05/06

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Stadt Rally

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rike
Gast
New PostErstellt: 09.08.06, 19:17  Betreff: Re: Stadt Rally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte eine Station bei der Allianz definitiv mit einplannen - die wollen wieder Infobeutel/Packete zusammen stellen usw - ich spreche morgen nochmal mit Fr Krafft mit dem Okay fuer die 500 Euro, dann, wesen Daten (e-mail, Telefon#) koennte ich ihr geben wegen der Stadtrally ausser Lenas?

nach oben
Lena
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 00:50  Betreff: Re: Stadt Rally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!
Richard, super dass du vorsorgst... Wenn du magst kannst du einfach alles was du dir toll vorstellst für die Stadrallye oder die Party besorgen, aber bitte nicht strafbar machen ;-)
Wegen Stadtrallye ist Sylvia im Bilde, ansonsten werde ich ihr jetzt unter die Arme greifen( wenn sie mag, bzw. Hilfe braucht), da ich ja jetzt auch wieder in Rostock bin.
Hoffe das läuft alles....

LG Lena

Ps Die ersten Briefe an die erstis sind raus,wenn alles geklappt hat. wäre also schön, wenn ihr falls euch noch Dinge einfallen das Paul schnell sagt, damit er es noch in die Seite einbauen kann...

nach oben
Sylvi
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 21.09.06, 15:33  Betreff: Re: Stadt Rally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle miteinander!

Bin auch mal wieder im Forum...fühlt sich toll an:-)

So nun ernst...mit der Stadtrally läuft alles gut. Die einzigste Station, die noch etwas unsicher ist, ist die am Neuen Markt.

Da hab ich auch mit dem Christian Klein gesprochen, der gibt mir morgen also Freitag Bescheid. Ansonsten hab ich da noch ein paar Mädels, die noch mitmachen wollen...na mal sehen.

Die Fragen für alle Spiele sind auch fertig. Ich werde sie mal per Verteiler demnächst rumschicken und hoffe etwas Feedback zu bekommen.

Dann hab ich da ein bißchen Mist gebaut und wir stehen zur Zeit ohne DJ da (lange Geschichte!!!). Bin aber dabei alles zu regeln, sieht auch ganz gut aus. Mehr erfahre ich morgen also auch wieder Freitag.

Und wie das so ist, bin ich ab morgen FREITAG nicht mehr hier und auch fast schon außerhalb Dtl. (das erst ab Samstag!). Also versuch ich euch so gut wie möglich zu informieren wat los is!

Ach der Hartmann-Bund macht seinen Stand an der Dt. Med. Um Genehmigung kümmert sich Christian bei der Dt. Med.

Vom Stadtamt nix Neues!!!

Hallo Martin! Hat denn die Tauchschule schon überwiesen?

Flossen und Brillen bekommen wir von der Tauchschule gestellt.

So ich denke das ist es erstmal von meiner Seite. Toll das alles irgendwie läuft:-)

Euch ein kommendes schönes Wochenende!!!

Ciaoi

Sylvi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenni
Gast
New PostErstellt: 29.09.06, 09:46  Betreff: Re: Stadt Rally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen!

Melde mich wegen dem Grillen am Anschluss an die Rally: das Jugendschiff kann mir definitiv erst am 4.okt. Bescheid geben, ich habe an diesem Tag ein Treffen mit der jungen Dame. Ich werde auf jeden Fall hingehen, jedoch sollten wir uns trotzdem langsam aber sicher um ne'andere Variante kümmern?!

nach oben
Paul
Gast
New PostErstellt: 06.10.06, 22:28  Betreff:  Re: Stadt Rally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die gute Jana hat das Grillen im Momo organisieren können, müssen nur die Getränke da kaufen und bekommen Grill und Grillkohle gestellt.
Supi, finde ich.
P =)
nach oben
jenni
Gast
New PostErstellt: 09.10.06, 15:23  Betreff: Re: Stadt Rally  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jippeee, oder so ähnlich:)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design