Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rübengesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 16.11.08, 20:48  Betreff: Re: Rübengesicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht auch nicht!
Werden bei Euch denn die richtigen Bilder angehängt??? Bin gerade ein wenig verzweifelt




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 16.11.08, 22:00  Betreff: Re: Rübengesicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.......... also ich kann deine Kürbiss Bilder sehen. das erste ist die beiden Kürbiss Gesichter im Bollerwagen auf einer flaschigen Decke und einmal ein Kürbis alleine.

LG
Caitlin

P.S: lösch mal deinen Cache im browser und ruf dann das Forum nochmal auf. Vielleicht liegt es daran ;)







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 17.11.08, 13:22  Betreff: Re: Rübengesicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann die Bilder auch sehen. 



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.11.08, 00:58  Betreff: Re: Rübengesicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmmmm... DAS ist ja alles mal wieder sehr merkwürdig... Cache hatte ich schon gelöscht, es wurden ja auch Fotos angezeigt - allerdings Fotos, die nicht von mir stammen Einmal ein lustiges Kätzchen und einmal ein knuddelndes Pärchen. Komisch, komisch...

Ach so, noch vergessen: JETZT sind auch bei mir die richtigen Fotos sichtbar!
Hab dann mal das 2. Kürbisbild gelöscht.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/


[editiert: 18.11.08, 00:59 von Sianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 18.11.08, 21:13  Betreff: Re: Rübengesicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja dann ist ja alles wieder in Ordnung 

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.09, 15:44  Betreff: Re: Rübengesicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Hier entstehen gerade wieder Kuerbisgesichter,oder sind auch schon entstanden und Ruebengesichter,die wir heute gesammelt haben...

Und aus Zierkuerbissen entstehen wie bei Caitlins Nusskerzen aus Puppenkerzen/Geburtstagskuchenkerzen und geschmolzenem Wachs Kuerbiskerzen...

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg