Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halloween Carols

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 17.10.10, 20:02  Betreff: Halloween Carols  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AUf der Website www.ladyoftheearth.com findet ihr eine Rubrik Halloween Carols,
d.h. Weihnachtslieder, die umgetextet wurden. Alles auf Englisch, aber ganz witzig!

Ansonsten:
Let it begin - von Reclaiming, eine komplette CD mit fast schon einer Samhainritual-Liturgie

Halloween chant (Fire red, summer's dead, yet it shall return....) - von Doreen Valiente aus 'Witchcraft for tomorrow', ob es da eine MElodie zu gibt, weiß ich nicht. Hab mir selbst eine ausgedacht...

Samhain Rain - von Blayze aus www.applgroveonline.com

All Soul's night - von Loreena McKennit (CD The visit)

Bringing forth  (Red an orange, yellow, gold,...) - von Shauna McShane

This Samhain night (We gather together...) - auf www.goettinnenklang.de zu hören

Come to the labyrinth - von S.J. Tucker auf CD Blessings, wunderschön hypnotisch

Out of the Darkness - ein Lied über die positiven Seiten der Dunkelheit, aus 'Songs for Earthlings'-Liederbuch

'Walk in your night'- von C:R. Crossen, ebenfalls daraus

Ancestors's song - von Kellianna, gibt es auf CD (bei Amazon reinhören)

Samhain - von Lisa Thiel auf CD 'Circle fo the seasons', auch, wenn dies nicht zu meinen Favoriten zählt eine insgesamt sehr lohnende CD

Samhain Fires - von Lady Isadora

Keep you in my heart - von Wendy Sheridan, gibt es im Netz zum Download, mal googeln

Touching (Touching spirits, touching hearts...) - von Karen Beth, wunderschön mehrstimmig zu singen, aber leider nur als NOtenversion in SOngs for Earthlings

So, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, aber wenn man damti durch ist, ist man ohnehin heiser




Viel Spaß beim Singen,

Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg