Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin dabei!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 13.02.08, 11:23  Betreff:  Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

Schwerte ist, glaub ich, ein ganzes Eck weg von mir... Gibt es da Übernachtungsmöglichkeiten? Vielleicht würd ich es ja diese Jahr doch mal schaffen.

@Levina: von mir hast Du ja noch die Berichte in Deiner Mappe, oder? Ansonsten sag mir bescheid, dann schick ich Dir nochmal was... Falls ich live vor Ort bin kannst mich natürlich gerne mit einplanen:-)

bb

Caillean



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 13.02.08, 14:18  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Caillean,
ja du kannst direkt bei der Anmeldung eine Übernachtung mitbuchen. Wir werden auch da schlafen, da es mir einfach zu stressig ist mit meinen beiden Monstern hin und her zu fahren, da wir ja auf die Öffis angewiesen sind.

Grüße
sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 13.02.08, 15:02  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Caillean: Na klar habe ich deine Berichte noch in meiner Mappe.  Wenn du noch was hast, kannst du es mir ebenfalls gerne schicken.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 13.02.08, 16:07  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, hab grad mal nachgesehen. Das sind ca. 400 km von mir aus! Mit dem Zug fahr ich um die 5 Std... Werde nochmal in mich gehen *gg* Oder fährt jemand von Euch hier aus der Gegend mit dme Auto hoch? Vielleicht wäre ja eine Fahrgemeinschaft drin?

@Levina: werd mal sehen ob ich nochwas zusammenbring. Vielleicht schaff ich ja auch noch 1,2 heidnische Jahreszeitpüppchen. Die Fertigen sind schon alle weg:-) Wären ja vielleicht schön zur Deko?!

Grüßle

Caillean



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 13.02.08, 19:31  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

blessings

Ich wünsch Euch viel Erfolg auf der PFI

Obwohl mich Ulbrich lockt werd ich wohl bei meinen März-Babys bleiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 13.02.08, 19:43  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Braucht Ihr noch einen Folder von meinem Buch? Jana hat ihn auf ihrer Website.





Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 14.02.08, 10:18  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja gerne Miramis. Das passt gut dazu!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 16.02.08, 22:17  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Caillean:
wir werden auch dort schlafen; es sind von uns aus zwar "nur"  rd. 120 km einfache Fahrt sind, wäre uns die Hin- und Herfahrerei einfach zu nervig.
Wo liegt Ansbach denn und wie fährst Du nach Schwerte? Vielleicht paßt es ja?




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 18.02.08, 06:53  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
wegen dem Text ich bin auch noch nicht dazu gekommen. Am Wochenende wenn Papa hier ist, ist viel zu viel trubel. Lory dreht dann immer ein wenig druch ;). Naja verständlich.

Ich habe allerdings ne Box gebastelt, welche Lory heute bemalen darf, dort können die Infoblätter rein. Dann steht das ganze aufm Tisch und fällt schön auf ;)

Wenn sie fertig ist mache ich ein Bild

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 18.02.08, 09:58  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Caitlin, das ist eine tolle Idee mit der Box.
Ja am Wochenende komme ich auch immer zu gar nix. Da ist familienmässig gesehen immer alles voll ausgebucht. Da bleibt keine Zeit für PC. Was ich auch nicht so schlimm finde... :-)

Gruß Levina





Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 18.02.08, 11:05  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sianna: ich müßte mit dem Zug fahren- keinen fahrbaren Untersatz im Moment. Falls mich (und vielleicht Sofia) jemand mitnehmen könnte würde ich mich am Benzin beteiligen. Aber das ist ja eh klar!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.02.08, 18:05  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Caillean:
hm, ich weiß ja nicht, wo Du herfahren würdest, aber vielleicht bestünde ja die Möglichkeit, Dich/Euch an einem Bahnhof aufzuladen
Ich muß aber erst gucken, wie das bei uns mit den Hunden aussieht. Wenn wir sie mitnehmen, ist kein Platz mehr im Auto. Ansonsten wäre das kein Thema - vorausgesetzt, Du kommst überhaupt irgendwie bei uns vorbei




@ Caitlin:
das mit der Box klingt klasse. Gute Idee!

@ all:
in Sachen Flyer-Text komme ich momentan leider zu gar nichts Aber Zettel bemalt haben wir hier auch schon ein paar und wenn der Text steht, werde ich die Infos dann auch weitergeben.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg