Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin dabei!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 18.02.08, 11:05  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sianna: ich müßte mit dem Zug fahren- keinen fahrbaren Untersatz im Moment. Falls mich (und vielleicht Sofia) jemand mitnehmen könnte würde ich mich am Benzin beteiligen. Aber das ist ja eh klar!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.02.08, 18:05  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Caillean:
hm, ich weiß ja nicht, wo Du herfahren würdest, aber vielleicht bestünde ja die Möglichkeit, Dich/Euch an einem Bahnhof aufzuladen
Ich muß aber erst gucken, wie das bei uns mit den Hunden aussieht. Wenn wir sie mitnehmen, ist kein Platz mehr im Auto. Ansonsten wäre das kein Thema - vorausgesetzt, Du kommst überhaupt irgendwie bei uns vorbei




@ Caitlin:
das mit der Box klingt klasse. Gute Idee!

@ all:
in Sachen Flyer-Text komme ich momentan leider zu gar nichts Aber Zettel bemalt haben wir hier auch schon ein paar und wenn der Text steht, werde ich die Infos dann auch weitergeben.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 18.02.08, 22:04  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so Box ist fertig und trocken :)

innen ab ich sie bemalt


außen hat Lory ne Tapete zum bemalen bekommen und hat mit "PitschPatsch" Farbe gemalt. :-) Nur die Mondin habe ich drauf gemacht ganz zum Schluß ;)


LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 18.02.08, 22:38  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, die Box sieht toll aus :)

Ich komme im Moment zu nichts stehe etwas neben mir, außerdem geht es Chandra wieder nicht so gut :/

Grüße
sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.02.08, 22:45  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
wow, eine tolle Box ist das geworden! Habt Ihr gut gemacht, Ihr Zwei




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 18.02.08, 23:02  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke euch zweien. Hat auch Spaß gemacht sie zu bauen. Kann man mal sehen wofür so ein Karton zu gebrauchen ist :)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 18.02.08, 23:03  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ja, Kartons sind wunderbar variabel, ebenso wie Eierkartons und Toilettenrollen und der ganze Kram :)

sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.02.08, 23:11  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grins* Kartons & Co. sind wirklich genial! Klo- und Küchenpapierrollen hab ich hier nun schon eine Menge gesammelt, weil da gibbet doch immer so schöne Bastelideen für  Aber erstmal dazu kommen *sfz*
(Und schöne große Kartons sind natürlich auch toll zum Spielen - reinsetzen und sich ziehen lassen, sich darunter verstecken usw. Besonderen Spaß macht das Ganze, wenn der Karton eigentlich von Mama zusammengebaut wurde, um Sachen darin einzupacken... )




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.02.08, 05:08  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:-) oh ja zum spielen sind sie besonders gut, also Auto oder Puppen/Teddy Bett als Haus und und und .......... :-)))
ja und sie sind besonders dann interessant wenn Mama Altpapier da rein getan hat höhö

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 19.02.08, 08:32  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu

ja, genau, schöne große Kartons sind auch klasse, und so wandelbar, in einem Moment in Schiff und im nächsten ein Haus :)

Ja, hier wird es bald auch wieder viiieeel mehr Kartons geben um damit zu spielen und mama zu ärgern, weil sie gerade zu fünften Mal den Karton packt und alles untersucht werden soll :)

Sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 19.02.08, 10:30  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Mädels spielen auch heute noch gerne mit großen Kartons. Daraus werden Flugzeuge, Raumschiffe oder schlichtweg Hundehütten raus gebaut. Unser Hund lässt sich ja alles gefallen.

Am Mittwoch bekommen wir einen neuen Schrank und den Karton dürfen sie dann auch wieder haben. Erst wird gemalt was das Zeug hält und dann wird solange damit gespielt, bis er auseinanderfällt. Was oft schon nach ein paar Tagen der Fall ist.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.02.08, 12:47  Betreff: Re: Ich bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau, Karton mit Altpapier - tolle Sache...  Das Altpapier muß natürlich genauestens untersucht werden, also raus aus den Karton, auf dem Boden verteilen und nachher aber netterweise auch wieder rein in den Karton 

Angemalt haben wir bisher noch keinen Karton. Irgendwie ist malen noch nicht so recht Jan's Sache. Ich wollte ja immer mal das mit den selbstgemachten Fingerfarben ausprobieren, da könnte er Spaß dran haben, so richtig schön zu mantschen.
Außerdem habe ich in einem anderen Forum ein selbstgebasteltes Haus aus Kartons gesehen. Boah, das war echt klasse! So was würde ich auch gerne mal machen.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg