Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PP-Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 20.08.08, 21:08  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst Du mich auch verlinken - www.spiritual-doula.at und www.doula-art.at

Setz natürlich einen Gegenlink sobald mein Webdesigner Zeit hat





Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 20.08.08, 21:11  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde DU hast das super gemacht Levina !

Möchte auch gern mit dabei sein  





Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 20.08.08, 21:20  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habs auch gefunden. Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast :)

Und danke auch für den Link. Wenn du möchtest kannst du anstelle der Khaire auch die "Hellenistischen Familienwelten" mit http://www.mauler.info/khaire/familie/ verlinken, das passt thematisch vielleicht einfach besser dazu.

Liebe Grüße,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 20.08.08, 22:42  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ganz schlechtes Gewissen hab*
Danke, daß Du Dich trotzallem so darum gekümmert und nun alleine was auf die Beine gestellt hast.
Ich war zwar auch immer noch bei der alten HP am Ball, habe aber leider nichts auf die Reihe bekommen




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 21.08.08, 13:15  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, werde alles ändern, was ihr mir geschrieben habt.



Hier mal der Link, es steht noch nicht auf pagan-parenting.de, da ich
überhaupt noch nicht weiß, wie das geht. Weiß es jemand von euch?



http://de.geocities.com/levina_lichtrose/



Es ist noch nicht fertig, wie gesagt, werde aber versuchen, jeden Tag ein bisschen dran rum zu basteln.



Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 21.08.08, 13:21  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stelle gerade fest, das der Link über Mozilla nur bedingt und auch stellenweise Falsch funktioniert. Die Page ist komplett in Blau-Grün gehalten und es existiert jede der angegeben Seiten. Es steht zwar noch nicht überall was drin, aber jede Seite erscheint, wenn sie angeklickt wird. Beim Internet Explorer gehts problemlos. 

Ich und die Technik






Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


[editiert: 21.08.08, 13:21 von Levina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 21.08.08, 13:44  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Levina - nochmals Danke das Du Dir das antust - ich weiß echt was das heißt - ich bastle ja selbst an der Doula Art



Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 22.08.08, 14:17  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Leviana,

das ist wirklich super, genial, großartig von dir daß Du Dir die Arbeit machst...

Steckt viel Arbeit dahinter!

Du hast geschrieben, Du weißt nicht wie Du die HP auf die richtige "Adresse (pagan-parenting) bringst? Das ist prinzipiell nicht schwer:

Du mußt Dich bei einem Domainanbieter (z.B. united domains) anmelden mit der Adresse die Du haben möchtest... Dann mußt Du dort Deine HP Seite verlinken.

Das kostet aber immer etwas. Bei united domains z.B die Endungen mit .de 12,- im Jahr!

Dann gibt es noch die Möglichkeit einer kostenlosen Domain. Das hab ich im Moment und zwar bei www.alpennic.com Allerdings hast du dann noch die Endung `tf `dahinter...

Und ich denke fast, daß pagan-parenting. de ja nicht frei ist weil ja Jess diese "Adresse" für die alte HP verwendet..

Bei der Kostenlosen Variante bei alpennic ist das egal... Ansonsten müßte man halt das ganze anders schreiben. Z.B. pagan.parenting.. oder pagan-parenting-netz oder wie auch immer!

Hoff ich konnte Dir weiter helfen!!

Ach ja, meine alte HP-Adressen funktionieren nicht da ich im Moment privat wie auch beruflich am umstrukturieren bin..

Hier meine Seite wie sie im Moment zu erreichen ist

www.wege-zu-gaia.de.tf 

Danke fürs verlinken! Und wie gesagt, das Angebot mit den Bildern der Segnungsfeier von Soferl steht noch!!!


blessed be
Caillean


[editiert: 22.08.08, 15:07 von caillean]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 22.08.08, 14:32  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön ist die Seite geworden.. und übersichtlich:-) Grooooßes Lob!

hab PP schon verlinkt:-)


blessed be
Caillean


[editiert: 22.08.08, 15:08 von caillean]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 22.08.08, 15:50  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, Caillean!

Werde dich auch gleich in die Liste setzen.

Ich habe die Pagan-Parenting.de Domain von Jess bekommen bzw. ich kann darüber frei verfügen. Von daher konntest du mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich möchte wissen, wie ich die Domain mit der neuen HP nun zusammenbekomme?

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg