Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PP-Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 22.08.08, 15:54  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei welchem domainanbiete hatte Jess denn pagan-parenting.de?

Dort mußt Du Dich einloggen und dann dort die URL der neuen PP seite eingebe.. dann müßte es schon funktionieren!

Wenn Du mir die Login daten des Domainanbieters gibst kann ich es Dir gerne machen!





blessed be
Caillean
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 26.08.08, 12:15  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So nun sind wir endlich wieder unter

www.pagan-parenting.de zu erreichen!

Hat lange, lange gedauert, ist auch noch nicht fertig, aber der Anfang steht!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 04.09.08, 14:14  Betreff: Re: PP-Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Levina
die Page ist toll geworden, hast du Klasse gemacht. Und das reicht doch auch so oder ?? Schade zu lesen das es nun doch wieder alles anders gelaufen ist als gedacht. Nun ja ist nunmal so :-/


LG
Silke







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg