Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092


New PostErstellt: 12.02.08, 22:53     Betreff: Re: PP-Treffen Antwort mit Zitat  

*lach* Ja, genauso wie Caitlin es erklärt hat, war es gemeint. Sorry, ich hatte einfach die PFI-Konferenz im Kopf und da einige hier ja auch schon mit dabei waren, hab ich gar nicht ans weitere Erklären gedacht habe.
Das Ritual hierbei stellt eben einen Rahmen der Aktion dar, einfach auch, um es schon ein wenig zu etwas Besonderem, etwas Feierlichem (naja, mir fehlt gerade irgendwie das richtige Wort...) zu machen.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 483 von 581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg