Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1. PP Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 13.02.08, 15:15  Betreff: 1. PP Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen!

Das erste PP-Treffen findet statt und zwar vom 11. - 14. Juni 2009!

Je nach Interesse möchte wir es gerne hier machen. Aber das ist noch nicht ganz sicher!

Weitere Informationen werden noch folgen!
Wer interesse hat, schreibe dies doch bitte hier rein.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


[editiert: 13.02.08, 15:15 von Levina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 13.02.08, 19:11  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir wären mit dabei.
Also ich und meine beiden Kinder :-)
(Loreley 09/2005 und Tristan 06/2007)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 13.02.08, 19:17  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir,Jahrgang 75, 03 und 05 wären auch dabei

sundancer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 13.02.08, 19:53  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich gebe mal ein interessiertes "Vielleicht". Die Kinder sind übrigens Baujahr 03 und 07.

LG,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 15.02.08, 21:21  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

äh ich fürchte, das könnte mit meiner Teilnahme schlecht aussehen. Meine Elternzeit endet im Mai 09 und ich denke zwar nicht, dass ich wieder arbeiten gehe, aber der Termin klingt noch sehr nach Umbruchsphase. Da kann ich nix genaues jetzt zu sagen. Schade.

lieben Gruß,
jana


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 16.02.08, 22:13  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,
wir (= Andreas (01/71), Jan Hendrik (05/06) und ich (11/71) sind auch mit dabei!
Hoffentlich kommen viele zusammen.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/


[editiert: 16.02.08, 22:14 von Sianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
naryore
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: mönchengladbach


New PostErstellt: 25.02.08, 14:27  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich finde, bis 2009 ist es eh noch weithin, oder war 2008 gemeint?*g

wenn ja, dann ist das erstmal ungünstig für mich, da ich ja arbeite und meine beiden, kilian(9)und lena(8) in der schule sind.nun ja,

werden sehen.





bis wir uns sehen,
Nary
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 25.02.08, 20:11  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist 2009 geplant und das Wochenende wurde über einen Feiertag gelegt. Donnerstags ist Fronleichnam und viele Schulen haben Freitags dann den Brückentag!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
naryore
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: mönchengladbach


New PostErstellt: 27.02.08, 00:30  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Levina
    Es ist 2009 geplant und das Wochenende wurde über einen Feiertag gelegt. Donnerstags ist Fronleichnam und viele Schulen haben Freitags dann den Brückentag!

    Gruß Levina

    Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Ok, also Interesse besteht, aber es ist definitiv zu früh da was zu zu sagen.





bis wir uns sehen,
Nary
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Mitglied

Beiträge: 72

New PostErstellt: 26.04.08, 11:57  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Bis 2009 ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaange hin. Aber Lust hab ich schon. Wann musst ihr den die Teilnehmerzahl wissen?

Be blessed


[editiert: 21.11.10, 18:22 von Willow]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg