Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1. PP Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 17.09.08, 16:22  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich ziehe mich hiermit aus der Planung gänzlich zurück und werde auch zu dem Treffen nicht kommen.

Also ich hoffe, es findet sich jemand, der das Ganze in die Hand nimmt. Wäre schade, wenn es ausfallen würde!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 17.09.08, 18:25  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann deine entscheidnug sich gänzlich da rauszuziehen gut vertsehen.

Würde das gerne in die Hand nehmen nur schaff ich das nicht ALLEINE, zumal das auch bei uns nicht finaziell gehen würde. 100 %ige finz. Absicherung vor so einen Treffen ist ja nie, also müßte man immer in Vorschuß gehen.
Also wenn sich noch jemand finden würde der ECHTES interesse hat und auch wirklich hinter der Entscheidnung steht mitzumachen bitte PIEP machen.

Wäre zu schade wenn wir das Treffen nicht zu stande bekämen

so kinder rufen
LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 18.09.08, 09:26  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@schade Levina, dann lernen wir uns ja garnicht kennen

Würde schon gern dabei sein! Dann wären wir 2 Personen! Welche Art von Unterstützung bräuchtest du denn noch Caitlin?





blessed be
Caillean
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 18.09.08, 14:23  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Levina,

mich interessiert eine Teilnahme auch sehr!!

Noch viel mehr als das Datum interessiert mich im Moment aber, WO in NRW das Treffen stattfinden soll.

Kannst Du da schon was zu sagen?

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 18.09.08, 14:25  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Levina: Oh! DA habe ich ja überlesen, dass Du Dich aus der Planung zurückziehst und auch den Link *penn*.
Danke für die Info!

Darf man fragen warum Du Dich zurückziehst?

Liebe Grüsse Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon


[editiert: 18.09.08, 14:32 von Michelle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 18.09.08, 15:48  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe familiär sehr viel um die Ohren, was sich bis dahin auch noch nicht geändert haben wird.
Und da ich im nächsten Jahr eigentlich auch vor hatte, wieder zur PFI zu fahren, wird mir das dann schlichtweg zuviel.

Und ortsmäßig war mal so grob das Ruhrgebiet in Planung. Inwieweit es jetzt aber dabei bleibt, kann ich nicht sagen.
Aber ich hätte da noch eine Idee. Und zwar ein Naturfreundehaus suchen, jeder meldet sich selber an und Verpflegen kann man sich dann ja gemeinsam. Ist in den meisten Häusern gar kein Problem.

http://www.naturfreunde.de
Hier könnt ihr eine passende Unterkunft suchen!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.09.08, 18:22  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, es wäre wirklich toll, wenn das Treffen zustandekäme. Organisatorisch kann ich wohl leider nichts machen.

Die Idee mit einem Naturfreundehaus finde ich gut, die sind ja auch wirklich schön.

Allerdings weiß ich nicht, wie das mit der Anmeldung in den Häusern vonstatten geht bzw. kenne ich das bisher nur, daß entweder gleich das ganze Haus angemietet wurde oder eine die gesamten Anmeldungen übernommen hat.
Aber wenn sich da auch jedeR einzeln anmelden kann und für seine Anmeldung verantwortlich ist, wäre das ja supi.
Und vonwegen Verflegung könnte dann ja jedeR was beisteuern, das sollte wohl machbar sein *find*





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 19.09.08, 09:14  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich weiß es von einigen Häusern, das sich jeder frei anmelden kann. Es macht natürlich Sinn, mit den Betreibern vorher abzuklären, das diese Einzelreservierungen dann als Gruppe zusammen sind, von wegen Verpflegung und so. Aber das dürfte in den meisten Häusern kein Problem sein, da es für die Gäste oft eine separate Küche gibt.
Die Anmeldung könnte dann auch unter einem Stichwort laufen oder so. Damit von vornherein klar ist, wer zusammengehört.
Ein ganzes Haus, kann natürlich auch gemietet werden, aber dann bleibt die Planung auf einen hängen, der sich um alles kümmern muss.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 19.09.08, 18:45  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe jetzt ein bißchen gezögert, weil ich ja ein kompletter Frischlingsforum bin, muss aber sagen, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, bei der Orga eines Treffens mitzuwirken, vorausgesetzt, der Aufwand hält sich in Grenzen. Aber für ein erstes Treffen fände ich es z.B. auch ganz passend, wenn man vielleicht eine Art Raummiete zahlen muss, aber sich jeder was Essen und Trinken angeht selbst versorgt. Die Organisation des Ortes und wie man es macht mit dem Umlegen der Raummiete im Vorfeld (?) auf alle Teilnehmer und wer wo übernachten kann wird wahrscheinlich schon kompliziert genug...

Das mit den Naturfreundehäusern finde ich eine gute Idee.
Mir fiel gleich, als ich das gelesen habe, auch noch ein weiterer spezieller Ort ein:

Es gibt in der Eifel (siehe hier) ein Naturerlebnisdorf namens Nettersheim. Dieses Dorf hat nicht nur ein Naturzentrum mit Spielplatz und Seminarräumen, sondern rein zufällig auch noch das Matronenheiligtum Nettersheim in der Nähe. Das ist ein wunderbarer, magischer Kraftort, den man von dort aus ohne viel Aufwand besuchen könnte. Würde das nicht auch ganz gut passen für "Pagan Parents"?

Hier entsprechende Links:

Naturerlebniszentrum Nettersheim

Matronenheiligtum Nettersheim

Liebe Grüsse, Michelle

PS: @ Levina: Vielen Dank für Deine Erklärung! Kann ich gut nachvollziehen.




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.09.08, 20:56  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
die Idee einzeln zu buchen, also jede für sich, wäre ne super Lösung. Zumal ich gerade so mein Problem hab mit der vorstellung des Orgakramms, wer was zahlt und kommt und das ganze, hier aus den Niederlande zu regeln. Da fände ich die Lösung von Levina einfach Klasse. So hätte nicht ein einzelner das Risiko auf den Schultern, sondern jeder für sich.
@Michelle jau Nettersheim ist ein tolle Ort sollten wir im Auge behalten........

ähm wollen wir nicht ein Themenchat "treffe 2009" nochmal machen. Dann könnten wir so den groben Rahmen Wo Wie usw vielleicht besprechen??
Was meint ihr

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg