Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1. PP Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 20.09.08, 14:48  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Caitlin,

    Zitat: caitlin

    die Idee einzeln zu buchen, also jede für sich, wäre ne super Lösung.


Geht denn das überhaupt? Wenn PP zum Treffen einen Raum bucht oder einen Platz o.ä., müsste doch vorher zumindest reserviert werden. Das wird schwierig, wenn man vorher gar nicht weiß, wie viele kommen.

Oder hab ich was falsch verstanden? Geht es nur darum, dass sich jeder für Übernachtungen selbst in so ein Naturfreundehaus einbucht und es soll kein spezieller Platz zum Treffen oder zum Feiern mit hinzugebucht werden?

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon


[editiert: 20.09.08, 14:50 von Michelle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.08, 15:53  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach,ich wuerde auch sooo gerne kommen,aber ohne Auto...und Lou hat ja auch nur einen Mini Cooper S und das ist auch doof,da was mitzunehmen,zwecks uebernachtungen...so ein Sc..... Auto...

Machen wirs in Speyer???

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 20.09.08, 16:15  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich würd mich auch am Orga-Komitee beteiligen...

Denke auch wir müßten schon als Gruppe buchen weil wir ja evtl Räumlichkeiten bräuchten!

Es müßten halt dann spätestens 2 Monate vorher alles fest zusagen die kommen! Bei meinen workshops mach ich das dann immer so "feste Anmeldung mit Datum der Überweisung"

Hätte noch eine Idee: im bayerischen Wald gibt es ein Keltendorf.. dort kann man in Rundhütten schlafen, Brot backen etc.. Das wäre sicher auch interessant?!





blessed be
Caillean
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 21.09.08, 06:59  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michelle
    Hi Caitlin,

      Zitat: caitlin

      die Idee einzeln zu buchen, also jede für sich, wäre ne super Lösung.


    Geht denn das überhaupt? Wenn PP zum Treffen einen Raum bucht oder einen Platz o.ä., müsste doch vorher zumindest reserviert werden. Das wird schwierig, wenn man vorher gar nicht weiß, wie viele kommen.

    Oder hab ich was falsch verstanden? Geht es nur darum, dass sich jeder für Übernachtungen selbst in so ein Naturfreundehaus einbucht und es soll kein spezieller Platz zum Treffen oder zum Feiern mit hinzugebucht werden?

    Liebe Grüsse, Michelle




    "Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
    Alain Delon


Hallo Michelle,
also wenn ich Levina da richtig verstanden habe kann man wegen reservierung vorher mit dem Naturfreudehaus sprechen und dann die buchungen besonders Kennzeichnen. Also Als Betreff "PP Treffen" oder so.

Wir wollen aber ja auch zusammen feiern und basteln und der gleichen ........ also nicht nur ein reines kennlerntreffen sondern mal aktiv Pagan Parteing ausüben, so zu sagen ;)
Mhm dann wäre ne Buchung von einer Person doch besser oder ???

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 21.09.08, 07:01  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Jord

    Ach,ich wuerde auch sooo gerne kommen,aber ohne Auto...und Lou hat ja auch nur einen Mini Cooper S und das ist auch doof,da was mitzunehmen,zwecks uebernachtungen...so ein Sc..... Auto...

    Machen wirs in Speyer???

    Jord





    Ich bin ein Saeugetier


*lach* also ich stelle mir gerade so ein total überpacketn Mini Cooper vor *geier* sorry
Ähm würdest du den auch etvl. mit Bahn kommen, oder wäre dir das zuviel geschleppe mit Gepäck und zwei Kindern ??

LG
Cailtin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 21.09.08, 07:07  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: caillean

    Also, ich würd mich auch am Orga-Komitee beteiligen...

    Denke auch wir müßten schon als Gruppe buchen weil wir ja evtl Räumlichkeiten bräuchten!

    Es müßten halt dann spätestens 2 Monate vorher alles fest zusagen die kommen! Bei meinen workshops mach ich das dann immer so "feste Anmeldung mit Datum der Überweisung"

    Hätte noch eine Idee: im bayerischen Wald gibt es ein Keltendorf.. dort kann man in Rundhütten schlafen, Brot backen etc.. Das wäre sicher auch interessant?!





    blessed be
    Caillean


Hey Caillean
suppie dann hab ich ja schon verstäkung *freu*. Ich denke auch das wir nicht drumherum kommen als Gruppe zu buchen. Aber wie schon gesagt von hier aus (niederlande) als wenn ich das mache wäre das blödsinn da wenn ich nach Deutschland überweisen muß und alle beteitigten ja dann in die Niederlande überweisen müssen schenken wir der Bank einfach zu viel Geld, also Bearbeitungsgebühren meine ich ;).

Vielleicht kommt ja noch jemand mit ins Orga Komitee Boot :-)
es gibt viel zu tun, wir wollten ja Workshops machen, einen Anfangskreis und Abschlußkreis und und und .............

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.08, 00:51  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ufz,neee,ich glaub das waer mir zu viel,das Gepaeck,und alles und mit zwei Kindern mehrmals umsteigen und so,ne,ne...

Vielleicht wenn sie groesser sind.

Wenn Lou Urlaub haette waere das eine gute Alternative,dann muessten wir aber den Hund mitnehmen...

*Lach* was glaubst Du,wie die Leute immer glotzen,wenn wir irgendwo hinfahren und dann steigen zwei Leute aus und Lou ist ja voll gross und dann packen wir die Kinder aus,unser Hund steigt aus,dann holen wir eventuell den Quinny Zapp raus (nur der passt in den Kofferraum)und eine oder zwei dicke Taschen und mein kleinen Getraenke und Essenskorb und Jacken,lach,wegschmeiss...

Da glotzen alle *geier*...

Oder wenn ich mit Jordis im Fahrradanhaenger und Sammy mit Fahrrad vorraus und Anthony unser Hund links an der Leine am Lenker durch die Innenstadt fahre bei uns,alle gucken,laecheln und lachen.Wir sind IMMER die Attraktion grins...yeah,der urmutter Trupp kommt,kicher...

Liebe OT Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 22.09.08, 11:16  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Jord

Das kann ich mir gut vorstellen:-) Hihi

@Cailtlin/all

Steht denn dann schon fest WO es stattfinden soll?





blessed be
Caillean
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 23.09.08, 08:06  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist doch da wo auch das pfi treffen 07 war? Wir fahren zwar ganz schön lange und schule ist auch, aber da könnten wir frei nehmen...wenn dann würden wir diesmal aber doch ein bett statt hochsprungmatratze vorziehen*ggrr* Lust haben wir jedenfalls:-) Habt ihr schon etwas bestimmtes geplant? lg nanny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 23.09.08, 08:11  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lese grad vom keltendorf in Bayern..dann wäre es für uns schöner in den ferien, da ja am anderen ende und mit 5en für nur 2 oder 3 tage 8 oder 9 oder noch mehr stunden fahren ist etwas stressig;-) Obwohl das für die Kinder sicher besser wäre, im Froschloch war es ja etwas schwierig mit alleine raus gehen usw....falls ihr alle in den norden kommen wollt sagt bescheid, dann organisier ich auch gerne etwas hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg