Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flyer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 13.03.08, 01:55  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: caitlin
    @Sianna schick mir per Mail die Mandalas zu und ich druck sie aus. Wäre kein Problem.

Super, Silke, das mach ich - aber erst morgen früh. Hab gerade noch die Handfasting- und Namensgebungsbilder an Levina gemailt. Und zwar jedes Bild einzeln, da ich sie in Originalgröße gelassen habe, damit Levina eine bessere Bearbeitungsgrundlage hat. Und jetzt bin ich müüüüüüde! Gute Nacht zusammen





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 13.03.08, 05:28  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten morgen :)))
jau macht das Sianna. Ich fummel gerade ne Idee zusammen für den Hintergrund. Erst kam mir die Idee des Jahrezeitenbaums oder Jahreskreisuhr, doch nun habe ich mich für Sonne/Mond entschieden. Also eine Sonne und der Mond als Sichel einfach drauf und das dann auf Tonpapier ;).
Mal sehen wie es wird dann stelle ich ein Bild ins Forum. In der grösse habe ich es noch nie gebastelt ;). Aber das könnte dann mit am Samstag und wenn bedarf ist auch hinter den Stand gehängt werden (oder von der Decke hängen).
Ich hab die Räumlichkeiten nicht mehr so genau im Kopf. Das ich das letzte mal im Ebberg Haus war, puh schon ne Ewigkeit her.
Was ich geil finde ist das sie immer noch die 50 Pfennig bzw jetzt 50 Cent Wiese haben, sagte mir meine Mutter letztens. Da kann man für das Geld zelten auf der Wiese. :)) War damals schon immer der Renner und heiße beliebt in der Region.

bis später ;)
Caitlin











____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 13.03.08, 08:57  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Sianna: alle Fotos sind angekommen. Danke!

@ Sassa: Hast eine Mail, vielleicht kannst du mir da helfen!

Stifte hatte ich eh schon eingeplant. Wenn du die Blanko Flyer ausdruckst, Caitlin, wäre das super. Mein Drucker ist gestern in Streik getreten, dabei müssen noch Siannas Fotos ausgedruckt werden. Naja, vielleicht mag er ja heute wieder.

Die Küken- und Blumenketten hatte ich noch. Sind nicht mehr viele, aber besser wie nix.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


[editiert: 13.03.08, 09:01 von Levina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 13.03.08, 10:31  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Blanko Flyer liegen schon bereit :)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 13.03.08, 11:18  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich hab Dir gerade die Mails mit den Ausmalsachen geschickt 

Hach, so langsam wird's spannend!

Ach, da fällt mir ein: ich bin nur noch heute mit PC!!! Morgen früh fahre ich ja mit Andreas zurück nach Bochum und da bin ich internetlos. Aber mein Handy ist an und wenn noch was sein sollte, ruft einfach da an oder smst. Oh Mensch, das heißt ja, daß ich heute alles zusammenpacken muß OK, gehe dann mal Bücher suchen, bis später!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 13.03.08, 11:20  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

@Levina: Hab grad retour gemailt. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen und dein Drucker gibt seinen Streik auch bald wieder auf.

LG,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 13.03.08, 12:18  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sianna: Mail ist angekommen; druck ich dann heute abend aus wenn Lory schläft, sonst werden sie gleich bemalt ;)
na dann noch viel Spaß beim packen


LG ne kann bis bald schreiben *freu*
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 13.03.08, 13:48  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sassa:   Super, jetzt passt es richtig gut. Und auch mein Drucker hat seinen Streik beendet. Werde jetzt nur noch in Etappen drucken und nicht mehr alles auf einmal. Dann sollte es bis morgen was werden.

Meine Bücherkiste ist auch schon gepackt.

@Sianna: Viel Erfolg beim Suchen!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 14.03.08, 00:45  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heyho!

Noch eben eine kurze Nachricht, bevor ich den PC schlafen schicke: ich hab nun leider doch keine Flyer mehr hinbekommen, tut mir leid  Silke, es wäre daher megaklasse, wenn Du ausreichend einpacken könntest *ganz lieb guck*

So, bis Samstag!!!





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 14.03.08, 06:12  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay dann drucke ich noch ein paar mehr aus ;)

Gestern habe ich Sonne/Mond gebastelt und ich finde es ganz nett. Bring es einfach mit und wenn wir es brauchen dann können wir es einfach aufhängen. Heute mache ich noch ein paar Blumen aus Krepp Papier und wenn ich es schaffe auch noch einen Plamenzweig. Sonntag ist ja Palmsonntag.
Ach ja und ein paar wollige Schafe von Steffis Bastelanleitung kommen auch noch mit rein.

Mensch unser Tisch wird richtig schön bunt, ich freu mich

bis bald
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 14.03.08, 08:25  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hier mal ein Bild von Sonne/Mond



es hat ein Durchmesser von kanpp 1 m.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 14.03.08, 09:13  Betreff: Re: Flyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super schön ist das geworden, Caitlin! Eine tolle Idee, hoffentlich können wir es aufhängen. Das würde sich prima über dem Jahreszeitentisch machen.

Ich habe nun auch endlich meine Eierkerzen alle fertig. Es sind über 20. Meine Tochter möchte am liebsten alle behalten, da sie alle so schön findet.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg