Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 12.03.08, 13:55     Betreff: Re: Flyer Antwort mit Zitat  

Hallo!

Falls ihr mal Hilfe bei Flyer und Co. braucht, einfach bei mir melden. Da ich ja Grafikerin bin (naja, gelernt habe.. arbeite zur Zeit ja nicht in der Grafik), würde ich mich gerne nützlich machen. Klar vor dem PFI-Treffen spielt es nix, aber vielleicht könnte ich ja nochmal eine Verison gestalten, wenn der genaue Ort feststeht, die dann evt. auch mit der neuen HP harmoniert.

Ein kleiner Hinweis meinerseits: ich finde es nicht unbedingt ratsam auf einem Infoblatt, das Leute einstecken und vielleicht dann irgendwann zuhause wieder entdecken Abkürzungen zu verwenden. Ich hab letztens im Forum schon ne Weile gebraucht um drauf zu kommen was "NRW" heißen könnte... bis mir klar wurde, dass das kein bestimmter Ort, sondern ein Bundesland ist :)
Auch das "PP" gibt nur Sinn, wenn man den Flyer vom PaganParenting-Stand aus verteilt, wenn man dann aber bei einer anderen heidnischen Veranstaltung ist, wird "PP", nicht unbeding jedem geläufig sein. Ich kannte diese Abkürzung lange Zeit nur als psychologisches oder persönliches Profil. Ah, hab grad gesehen, dass im Text unten der Name eh ausgeschrieben ist. Das hab ich beim ersten Mal anschauen wohl tatsächlich überlesen.

Bin jedenfalls gespannt, ob dann demnächst einige Leute mehr, ihre Nasen hier in Forum stecken *g* Hoffentlich könnt ihr viele Interessenten fürs Treffen gewinnen.

Es grüßt euch,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 410 von 581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg