Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.PP Treffen Organisationsthreat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 04.10.08, 02:31  Betreff: Re: 1.PP Treffen Organisationsthreat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, wegen Chatlog einstellen würde mir das Anhängen als word-doc einfallen. Das müßte eigentlich gehen (*zuLevinaschiel*)

Und wegen der Umfrage: sie steht aber dann länger als nur am Sonntag drin??? Werde es Sonntag nämlich eher nicht an den PC schaffen, da hier Kartonsschleppen angesagt ist.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 04.10.08, 17:42  Betreff: Re: 1.PP Treffen Organisationsthreat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Michelle] Hi Caitlin,

wir haben noch kein endgültiges Ergebnis zum Ort, aber einen Plan!
den ich Dir auch per PN geschrieben habe.

Ist der Plan nicht für alle? lg nanny, die im chat nix lesen konnte:-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 04.10.08, 21:53  Betreff: Re: 1.PP Treffen Organisationsthreat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nanny und alle, die es interessiert,

im Moment sind wir noch am recherchieren, welche Orte bzw. Unterkünfte in Bayern oder NRW in Frage kommen. Sobald wir das klar haben, stellen wir eine Umfrage ins Forum, um den Ort zu ermitteln, der für die meisten von Euch am attraktivsten ist. Das ist bisher der Plan.

Aber ich bitte um etwas Geduld. Kann nicht alles heute oder morgen passieren.

Bis bald, Michelle






"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 05.10.08, 10:11  Betreff: Re: 1.PP Treffen Organisationsthreat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke das sagt jetzt einiges mehr auslg nanny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Mitglied

Beiträge: 72

New PostErstellt: 07.10.08, 13:10  Betreff: Re: 1.PP Treffen Organisationsthreat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt wir kommen aus Hessen



"Alles Erste bleibt ewig im Kinde; die erste Farbe, die erste Musik, die erste Blume – malen den Untergrund des Lebens. Deshalb gibt es nur ein Gesetz: Beschützt das Kind vor allem Heftigen."

Jean Paul
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 07.10.08, 23:06  Betreff: Re: 1.PP Treffen Organisationsthreat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Carmelinchen (Willow)
    Stimmt wir kommen aus Hessen



    "Alles Erste bleibt ewig im Kinde; die erste Farbe, die erste Musik, die erste Blume – malen den Untergrund des Lebens. Deshalb gibt es nur ein Gesetz: Beschützt das Kind vor allem Heftigen."

    Jean Paul


Ups, ist mir gar nicht bewusst gewesen, daß das Hessen ist... Hab gerade mal geguckt- soooooo weit weg seid Ihr dann gar nicht von uns, nur 161 km. Irgendwie hätte ich das weiter eingeschätzt.

(Sorry, war jetzt etwas OT... )




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pferdekrähe
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 05.12.08, 06:31  Betreff: Re: 1.PP Treffen Organisationsthreat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

prinzipiell fänd ich ein treffen auch schön... es kommt nur darauf an, wie weit weg es sein wird und was ich nächstes jahr für termine in der nfs habe...

ach übrigens, ich komm aus süddeutschland...zwischen ulm u nd bodensee





Uti - non abuti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 07.12.08, 07:36  Betreff: Re: 1.PP Treffen Organisationsthreat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt schaffe zu kommen, mit der Arbeit und der Fortbildung bin ich momentan recht ausgelastet und ich weiß noch nicht, wie es nächstes Jahr wird.
Von daher kann es sein, dass ich mich relativ kurzfristig entscheide, obwohl ich ja eigentlich gerne kommen möchte :)

sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg