Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 28.09.08, 12:51     Betreff: Re: 1. PP Treffen Antwort mit Zitat  

Hi Caillean,

Danke für Dein Willkommen im Orgateam! *freu*

Einen Ort in der Mitte zu finden, ist eine Möglichkeit!
Eine zusätzliche Überlegung wäre, dass der Ort bekannt ist bzw. in der Nähe von jemandem aus dem Orgateam liegen sollte, damit man da auch persönlich mal vorbeikommen und Dinge klären und sich alles ansehen kann - wäre doch blöd, wenn man beim Einchecken dann auf unliebsame Überraschungen trifft (das kennen bestimmt auch die meisten vom Urlaub .)
Was hältst Du davon, solche Dinge beim Chat zu besprechen? Ich denke, es ist ganz wichtig, dass die Orgas sich zuallererst überlegen, wie wir das ganze Organisieren soll und wer davon was übernimmt.
HOffentlich kommt das jetzt nicht irgendwie schulmeisterlich rüber! Ich schreibe das in erster Linie, weil ich vor ein paar Jahren  ein 1. Forumstreffen organisiert habe und mich noch gut daran erinnern kann, wie schwer es war, alle unter einen Hut zu bringen.

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon


[editiert: 28.09.08, 13:08 von Michelle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 453 von 581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg