Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1. PP Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 23.09.08, 14:23  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für mich wär der bayerische Wald besser da muß ich dann keine 6 Std. fahren*gg*

aber das war nur eine Idee!

Wäre aber schon nicht schlecht wenn wir uns bald zumindest über legen würden WO wir es machen! Aber vielleicht kommen wir dann beim Themenchat auf einen grünen Zweig





blessed be
Caillean
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 23.09.08, 16:15  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: nanny
    Das ist doch da wo auch das pfi treffen 07 war? Wir fahren zwar ganz schön lange und schule ist auch, aber da könnten wir frei nehmen...wenn dann würden wir diesmal aber doch ein bett statt hochsprungmatratze vorziehen*ggrr* Lust haben wir jedenfalls:-) Habt ihr schon etwas bestimmtes geplant? lg nanny


Ich denke, das Froschloch ist wohl eher nicht mehr interessant, oder? (vielleicht doch ein wenig zu groß ) So ein Naturfreundehaus, das ist doch eigentlich recht nett und die gibt es ja auch bundesweit gut verteilt Und eben auch in unterschiedlichen Größen.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 23.09.08, 17:07  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde eher sage, das Froschloch ist schlaftechnisch gesehen, eher zu klein und auch nicht schön gelegen so mitten in einer Wohngegend. 

Gruß Levina






Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 23.09.08, 17:47  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal ganz unauffällig reingeschmissen unsere ferientage 2009: 30.5.-7.7. und 19.7.-31.8. ähem..da hätte ich nix gegen bayern, die berge sind doch schön, aber eben für 2 -3 tage lohnt die fahrt nicht...habt ihr nen link und v.a. die preise..? ob ich in den chat komm weiß ich noch nicht, da ist meist zuviel trubel hierlg nanny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 23.09.08, 22:50  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Levina
    und auch nicht schön gelegen so mitten in einer Wohngegend.


Voll zustimm!

Ja, und ich warte auch erstmal ab, wo es letztendlich stattfinden wird, denn eine längere Reise ist bei uns in der nächsten Zeit leider nicht drin, da wir niemanden haben, der unsere Tiere versorgen würde. Und wenn Andreas eine neue Stelle hat, ist es dann ja auch noch wegen des Urlaubs generell fraglich. Also, abwarten




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/


[editiert: 23.09.08, 22:52 von Sianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 25.09.08, 22:00  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI Caitlin,

sorry, konnte erst jetzt antworten. Mein Mini hat mich die Woche über mit Bronchitis in Atem gehalten.

    Zitat: caitlin

    Hey Caillean
    suppie dann hab ich ja schon verstäkung *freu*.

    Vielleicht kommt ja noch jemand mit ins Orga Komitee Boot :-)




Nanu? Eigentlich hatte ich ja schon auch gesagt, dass ich mitmache. Ist das irgendwie untergegangen?

Also, bin dabei, es sei denn, es bestehen von Eurer Seite aus Einwände, weil ich erst so frisch zugestiegen bin hier bei PP ... (wäre für mich auch ok)

Ich denke auch, dass wir als Gruppe buchen müssen, um auch schön miteinander feiern zu können. Das heißt aber, dass wir bis zu einem bestimmten Termin verbindliche Anmeldungen brauchen.

Und was den Ort angeht - wahrscheinlich würde es Sinn machen, abzustimmen.

Sich via Chat darüber auszutauschen, wie vorgegangen werden soll, find ich sehr sinnvoll.


Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon


[editiert: 25.09.08, 22:11 von Michelle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 26.09.08, 05:53  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michelle
    HI Caitlin,

    sorry, konnte erst jetzt antworten. Mein Mini hat mich die Woche über mit Bronchitis in Atem gehalten.

      Zitat: caitlin

      Hey Caillean
      suppie dann hab ich ja schon verstäkung *freu*.

      Vielleicht kommt ja noch jemand mit ins Orga Komitee Boot :-)




    Nanu? Eigentlich hatte ich ja schon auch gesagt, dass ich mitmache. Ist das irgendwie untergegangen?


jau das ist total untergegangen bei mir Sorry  war keine böse Absicht.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 26.09.08, 17:51  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das is ja super! Dann bleibt ned alles an einem hängen!

Das Wichtigste wäre mal zu sehen wo wir es machen! Vielleicht wäre ein Ort sinnvoll, der in der Mitte liegt.. Also so, daß alle nur um die 2-3  Std. Fahrt haben.. Is das machbar?

Schreibt doch alle mal auf wo Ihr herkommt... Damit wir eine Mitte finden können. Und dann gehts an die Suche nach Örtlichkeiten hätte ich gesagt... Wenn wir was gefunden haben können wir ja mal reservieren. 8 Wochen vorher sollten dann schon die verbindlichen anmeldungen eindrudeln..

Sollen wir mal einen Orga Threat aufmachen? Also, daß hier diskutiert wird und in dem anderen nur organisatorische Info...?? Dann wird nicht alles so unübersichtlich!





blessed be
Caillean
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 28.09.08, 12:51  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Caillean,

Danke für Dein Willkommen im Orgateam! *freu*

Einen Ort in der Mitte zu finden, ist eine Möglichkeit!
Eine zusätzliche Überlegung wäre, dass der Ort bekannt ist bzw. in der Nähe von jemandem aus dem Orgateam liegen sollte, damit man da auch persönlich mal vorbeikommen und Dinge klären und sich alles ansehen kann - wäre doch blöd, wenn man beim Einchecken dann auf unliebsame Überraschungen trifft (das kennen bestimmt auch die meisten vom Urlaub .)
Was hältst Du davon, solche Dinge beim Chat zu besprechen? Ich denke, es ist ganz wichtig, dass die Orgas sich zuallererst überlegen, wie wir das ganze Organisieren soll und wer davon was übernimmt.
HOffentlich kommt das jetzt nicht irgendwie schulmeisterlich rüber! Ich schreibe das in erster Linie, weil ich vor ein paar Jahren  ein 1. Forumstreffen organisiert habe und mich noch gut daran erinnern kann, wie schwer es war, alle unter einen Hut zu bringen.

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon


[editiert: 28.09.08, 13:08 von Michelle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 28.09.08, 23:21  Betreff: Re: 1. PP Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, daß ist schon schwierig so alles unter einen hut zu bekommen. Zum Glück sind?s hier ja keine 100te an Mitgliedern

Es kommen ja ehr viele aus einer Ecke was ich gesehen habe?!

Denk auch daß der chat nächste Woche wirklich sinnvoll ist!

Hier mal der Link zu dem Keltendorf im Bayer. Wald: Keltendorf Gabreta

Hier in Österreich gibt es noch ein Keltendorf das eine Druidin gegründet hat. Da möchte ich schon seit 2 Jahren hin zum mithelfen.. Keltendorf in Österreich

Gegen Mithilfe bekommt man dort auch Kost und Logie.. Aber das ist schon weit für 3 Tage...


blessed be
Caillean


[editiert: 28.09.08, 23:23 von caillean]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg