Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PFI 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 22.02.09, 18:34  Betreff: Re: PFI 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich verstehen... Ich frag Sanni mal,wie sie sich das gedacht haben - vielleicht ist das ja diesmal ein wenig anders, obwohl ich nicht wüßte, wie, denn beim letzten Mal dort hatten sie ja auch bereits alle Räume genommen. 



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 27.02.09, 23:20  Betreff: Re: PFI 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Für nur einen Tag ist es mir mit meinen beiden Mäusen auch zu weit und ich mag sie dann nicht schon wieder bei meinen Eltern lassen.
Von daher werde ich wohl auch nihct kommen.

Steffi




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg