Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PP Treffen zusammen mit HG Treffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 26.03.09, 19:06  Betreff: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ne jetzt war der ganze Text weg..

also nochmal: Caitlin und ich haben heute gechattet. Sie wird später eine Umfrage mit den Unterkünften einstellen, die wir rausgesucht haben....

aber noch was anderes:

@caitlin, soory daß ich das jetzt hier einfach poste.. kam mir so ein:-) Und uns würde es ne Menge Orga Arbeit sparen

mir kam nun vorhin die Idee unser PP Treffen mit dem der HG zusammen zu legen. Einige von Euch sind ja auch da unterwegs soweit ich weiß..

Das Treffen findet vom 31.7 - 2.8.08 statt und zwar hier:http://www.findhof.de/

Der Link zum Threat hier: http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=20489

híer noch die fotos von letztem jahr: http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=19136

ich selbst habs leider auch letztes jahr nicht geschafft hinzufahren. Aber es ist wohl immer sehr schön. Es gibt einiges an kostenlosen workshops, zusammensein, gemeinsame rituale....

Überlegts euch mal:-)


blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com



[editiert: 26.03.09, 19:17 von caillean]



Wollen wir unser PP Treffen mit dem HG Treffen zusammenlegen?

ja gerne   
 
   100,0%
nein, finde ich nicht gut   
 
   0%
bin mir nicht sicher ob mir das gefällt   
 
   0%

1 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 26.03.09, 19:16  Betreff:  Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, ich hab jetzt mal dafür gestimmt. Fände es eigentlich ganz schön!

Das heißt aber nicht, daß ich was gegen ein Treffen nur unter uns hätte! Ist auch ok





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 26.03.09, 23:12  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hach, schwiiiiierig... Ich weiß echt nicht, ob ich dafür bin oder eher nicht *sfz* Hab gerade mal geguckt: entfernungstechnisch wäre das von uns aus echt genial - rd. 130 km entfernt, da könnten wir echt sogar für einen Tag vorbeischauen. Und die HG kenne ich auch ein klein wenig... Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen und stimme dann ab




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 27.03.09, 14:26  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja mach das:-) War ja nur ein Vorschlag! Muß schließlich gefühlsmäßig auch passen!



blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 27.03.09, 14:47  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich wäre das auch ok, allerdings müßte ich noch die Kosten wissen..wir würden immerhin 600km fahren müssen..lg nanny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 28.03.09, 10:19  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

......... so nachdem mich mein PC zwei Tage in Stich gelassen hat (Grafikkartehin *grummel*) kommt gleich die Umfrage online.

Wegen des Treffen mit den HG muß ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen ob das okay für mich wäre.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 13.04.09, 11:41  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt stehen die Preise fürs Hexengemeinde Treffen statt. Kopiere mal den Text hioer rein:

Ab 20 Personen 55,00 Euro pro Person / Wochenende

Der Preis ist ein Endpreis, das heißt, er beinhaltet Strom, Wasser, Küchennutzung, Endreinigung und bei Übernachtung die Bettwäsche – sowie eine Essenspauschale von 11 Euro pro Person.

Die Essenspauschale beinhaltet keine Sonderwünsche und auch keine alkoholischen Getränke. Jene sind selber mitzubringen – aber auch hier sollte es im Rahmen bleiben. Vegetarier geben bei Anmeldung bitte bekannt, dass sie solche sind, damit man fürs Einkaufen besser rechnen kann. Sollten Lebensmittel-Allergiker unter Euch sein, dann auch bitte bekanntgeben.

Der Preis für Zelter kann um 4 Euro reduziert werden, da diese keine Bettwäsche gestellt bekommen vom Haus. Ansonsten nutzt ihr als Zelter ja auch das Haus, die WC's und Duschen sowie alle anderen ja auch.

Der Preis für Wohnmobil-Camper bleibt gleich, wenn ein Stromanschluss gewünscht wird. Wird keiner gewünscht, so können Wohnmobil-Camper wie Zelter abgerechnet werden.

_____________________________________________________________________

Ein guter Preis, wie ich finde!





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 13.04.09, 12:44  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Preis ist ja supi, da kann man nicht meckern.
Wie sieht das denn für "Tagesgäste" aus? Falls wir kommen, können wir wegen der Tiere wohl nicht über Nacht bleiben, entfernungsmäßig lohnt sich das für uns aber als Tagestour. Geht das auch irgendwie???




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 16.04.09, 20:00  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ,

also, ein Tagesgast (ohne Übernachtung) bezahlt 11 Euro! Allerdings kann der Preis nochmal variieren sollte nicht die Mindestanzahl der Übernachtungsgäste erreicht werden.

Es ist noch zu erwähnen, dass auch gezeltet werden kann. ( Hunde dann kein problem)
Zu erwähnen ebenfalls, dass der Haupttag der SAMSTAG sein wird. Jedoch sind für Sonntag morgen auch noch ein bis zwei Workshops angedacht. Freitag dient zur Anreise ... zum Kennenlernen ... zum gemeinsamen Essen und Beschnuppern. Eine kleine Willkommens-Meditation o.ä. nicht ausgeschlossen

Was meint Ihr?

Habt Ihr es euch schonaml durch den Kopf gehen lassen?





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 16.04.09, 23:28  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ach, super, danke für die Info und Deine Mühen
Ich fände ein gemeinsames Treffen in Ordnung - und wir würden dann am Samstag kommen. Es geht bei uns ja nicht nur um die Hunde, sondern eher um das Stallvieh, das versorgt werden muß... *gg* DAS können wir ja nicht mitbringen
Allerdings kommen wir nur, wenn auch noch Andere vom PP dabei sein werden, von der HG kenn ich irgendwie zu wenig, um unbedingt auf ein Treffen zu wollen.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg