Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PP Treffen zusammen mit HG Treffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 23.09.09, 10:29  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen, und vor allem Caitlin und Caillean,

wollte mich nach langer Forumsabstinenz endlich mal wieder melden. Nach Umzug und Urlaub und Krankheit und Auseinandersortieren der Ex-BEziehung (ächz) kehrt jetzt langsam wieder Struktur bei mir ein und ich hoffe, wieder regelmäßiger dabei sein zu können.

Aus dem PP-Treffen ist nichts geworden, wenn ich das richtig sehe?

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 23.09.09, 10:38  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War denn jetzt jemand von Euch beim HG-Treffen?

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 23.09.09, 15:28  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michelle,
ach mensch ist das schön wieder was von dir zu lesen. War ja einiges los bei dir.

Nein ein Treffen hat es letztendlich nicht gegeben. Vielleicht nächstes Jahr ?? Wir werden sehen, schön wäre es schon. Mhm würde den was dagegen sprechen wenn wir es mit den PFI zusammenlegen??? War nur so ein Gedanken. Wer weiss ob es nächstes Jahr überhaupt ein PFI gibt *seuftz*. Mal abwarten

Muß gestehen das ich auch nicht weiss ob diesen HG Treffen stattgefinden hat, bin nicht in diesen Forum.

Freu mich auf jeden Fall dich hier wieder öffters zu lesen :)

Ganz liebe Grüße
Caitlin









____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 23.09.09, 18:00  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diesen Gedanken mit der PFI finde ich sehr gut. Allerdings ist es natürlich fraglich, ob es denn im nächsten Jahr auch wirklich stattfindet. Aber die Idee sollten wir mal im Auge behalten.
Im letzten Jahr bei der PFI war es ja schließlich auch schon ein schönes Treffen mit so einigen von uns.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 23.09.09, 19:02  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja eben das kam mir auch in den Sinn, in Schwerte hatten wir ja schon ein PP Treffen wenn man so will ;).
Also warten wir einfach mal ab ob nächstes jahr wieder ein PFI ansteht

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 24.09.09, 16:32  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, ein Zusammenlegen mit der PFI-Konfi fände ich auch in Ordnung. Hoffentlich findet wieder eine Konferenz statt, irgendwie fand ich die ja schon immer prima

Und ja, das HG-Treffen hat stattgefunden und war wohl auch richtig schön.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 26.09.09, 23:31  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr alle,


@ Caitlin: Mensch, Danke für die nette Begrüssung. Freu mich richtig darüber.
Ja, es war wirklich viel los bei mir.

@ alle: manchmal denke ich - vielleicht sind es noch nicht genug, oder zu weit verstreut, für ein solches Treffen. Das ZUsammenlegen ist eine gute Idee, wenn es stattfindet.

Aber was ich gerade auch überlegt habe: Was ist, wenn man eher mal ein Zwangloses Treffen  anbietet - ohne Kids vielleicht. Möglicherweise in einem netten Lokal oder bei irgendjemandem Zuhause. Wenn sich dann 10 anmelden: Toll! Wenn nur 2 kommen, macht es trotzdem Spaß.

Liebe Grüsse, Michelle






"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 27.09.09, 16:17  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michelle
    @ alle: manchmal denke ich - vielleicht sind es noch nicht genug, oder zu weit verstreut, für ein solches Treffen. Das ZUsammenlegen ist eine gute Idee, wenn es stattfindet.

    Aber was ich gerade auch überlegt habe: Was ist, wenn man eher mal ein Zwangloses Treffen  anbietet - ohne Kids vielleicht. Möglicherweise in einem netten Lokal oder bei irgendjemandem Zuhause. Wenn sich dann 10 anmelden: Toll! Wenn nur 2 kommen, macht es trotzdem Spaß.


Hallo Michelle,

ja, das hatte ich mir auch schon mal gedacht, dass wir vielleicht einfach noch zu wenige sind. Wär schon schön, wenn wir uns hier noch "vermehren" würden - ich sag mal, auch die generelle Aktivität hier im Forum oder auch im Chat ist ja nun nicht soooooooo enorm viel...
Von daher finde ich ein Zusammenlegen gar nicht schlecht - und vielleicht können wir ja doch wieder einen Info-Stand machen? (wenn es überhaupt noch eine Konferenz geben wird!)

Ein eher zwangloses Treffen wäre auch eine Möglichkeit, aber wohnen wir für so was nicht zu weit auseinander?




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.09.09, 08:54  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt, es ist leider sehr wenig los rund um PP. Und wenn dann jetzt noch Pagan-Parenting.de wegfällt, könnte es noch weniger werden. Vielleicht ist es mit dem .net aber auch ein toller Neustart.

Und das mit dem unverbindlichen Treffen ist im Prinzip schön, nur wir wohnen wirklich alle sehr weit auseinander. Von daher könnte das schon recht schwierig werden.

Ich denke schon, das es eine PFI Konferenz geben wird. Und wenn wir dann unser Treffen damit zusammenlegen, dürfte es dann doch nicht mehr an zu wenig Anmeldungen scheitern, oder?

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 28.09.09, 09:21  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das mit den unverbindlichen Treffen wäre ne tolle Idee, doch denke ich wohnen wir echt alle zu weit auseinander. *seuftz*

Aber wir sollten die Idee mit den PP Treffen auf den hoffentlich stattfindenden PFI 2010 im Auge behalten.

Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg