Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PP Treffen zusammen mit HG Treffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 17.04.09, 08:16  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Infos
Also ich wäre da auch nicht abgeneigt zum HG Treffen zu kommen, muß allerdings mal schauen wie ich das fahrtechnisch hin bekomme. Und ob ich dann auch "nur" Tagesgast wäre.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 18.04.09, 10:55  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich wäre dafür, daß wir uns beim HG Treffen anmelden! Die Zeit rängt.... da hier auch nicht wirklich was vorwärts geht zwecks Ort etc.. wäre das die beste Lösung. Wir müßten ansonsten auch innerhalb der nächsten 2,3 Wochen eine Unterkunft buchen,, so lange is es ja nichtmehr hin!

Die HG Leute müssen bei der Unterkunft eine Anzahlung machen.. anfang Mai! Unsere anmeldung sollte also auch baldmöglichst geschehen!

Würde sagen, es meldet sich jede(r) selbst an bei Ashmodai von der Hexengemeinde.. Hier der Link zur PN:

http://www.hexengemeinde.de/profile.php?mode=email&u=2

Infothreat hier:http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=20680

Einen Threat zu den Fahrgemeinschaften gibt es dort auch:

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=20720

Ich werd mich dann die Tage anmelden!





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 18.04.09, 16:04  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, gilt für kinder der gleiche Preis´? lg nanny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 21.04.09, 22:55  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: caillean

    Also, ich wäre dafür, daß wir uns beim HG Treffen anmelden! Die Zeit rängt.... da hier auch nicht wirklich was vorwärts geht zwecks Ort etc.. wäre das die beste Lösung. Wir müßten ansonsten auch innerhalb der nächsten 2,3 Wochen eine Unterkunft buchen,, so lange is es ja nichtmehr hin!


Ja ich denke auch, wenn wir uns treffen wollen dann beim HG.

Mhm ich kenne das HG so gar nicht von daher ist mir nun persönlich nicht so ganz wohl dabei.


grübbelnde Grüße

Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 22.04.09, 14:34  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich grübel hier auch immer noch so vor mich hin... Würden wir denn auf dem HG-Treffen überhaupt Gelegenheit haben, etwas für uns, also als PP, zu machen? Hatten ja mal darüber gesprochen vonwegen kleines Ritual mit den Kindern, was Basteln etc.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 24.04.09, 07:15  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...... genau darüber grüble ich auch gerade nach, inwiefern wie als PP was beim HG Treffen machen können.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 26.04.09, 08:17  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nach langem grübeln werde ich mich nicht anmelden beim HG Treffen.

Es fühlt sich nicht richtig an einfach irgendwo mitzumachen. Zumal wir gar nicht wissen ob es fürs HG okay ist wenn wir was eigenes machen.

Dann gibt es halt dies Jahr noch kein PP Treffen, ist auch okay (finde ich).
Wenn auch schade .........

Ganz liebe Grüße
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 27.04.09, 17:06  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich ist es schade, wenn es noch kein PP-Treffen gibt, aber deshalb einfach irgendwo mitzumachen kann auch nicht die Lösung sein
Wer kommt denn nun von uns - ausser Caillean, aber Du bist ja auch in der HG aktiv dabei - zum HG-Treffen?
Ich wollte unser Kommen ja davon abhängig machen, wer von hier dann noch dabei sein wird, aber so wie es jetzt ausschaut, wird das ja kaum wer sein - oder? Dann werde ich uns wohl auch nicht anmelden.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 14.05.09, 09:33  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach weisst du irgendwann wird es schon ein PP Treffen geben, es soll halt dies Jahr noch nicht sein.

Sag mal Sianna klappt das bei euch mit Mitsommer bei Steffi??
Sie ist ja leider immer noch offline :(
Müssen das mal bei den Hexendates weiterbequasseln ;)

Ganz liebe  Grüße
Caitlin

P.S.übrigens überlegen wir noch ob und wann wir uns evtl. mal nach Medebach aufmachen. Hängt von der Urlaubsplanung im Office ab. Melde mich aber deswegen noch via Mail bei dir.










____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 14.05.09, 11:59  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Silke,

wegen Mittsommer: das kommt eben aufs Datum an. An Mittsommer direkt - also das WE vom 20.06. - geht nicht, da Andreas keinen Urlaub hat. Dafür bekomme ich zu dieser Zeit Besuch von Carmen *freufreu* Nach 2 leider erfolglosen Ansätzen sollte das nun endlich klappen

Wegen Eures Besuches: meld Dich einfach, wann es passen würde, werden da schon was finden




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg