Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ans Orga Team

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 23.03.09, 17:53  Betreff: Re: Ans Orga Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super! Gehts bei dir in der Früh? Das wär mir lieber!... Aber ansonsten geht der abend auch! Mal sehen wie es bei michelle aussieht!



blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 23.03.09, 19:08  Betreff: Re: Ans Orga Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

........... mir wäre es in morgens auch lieber da ich abends zur zeit echt nur kaputt bin

Mal sehen ob sich Michelle meldet, weiß nicht ob sie schon wieder online ist. Da stand doch ein Umzug an......

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 24.03.09, 16:26  Betreff: Re: Ans Orga Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach so, daß kann natürlich sein... mal sehen ob sie sich meldet!

Dann chatten wir also am DO früh so ab 9.00? oder eher oder später?





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 24.03.09, 18:08  Betreff: Re: Ans Orga Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

........ wenn es okay ist gerne so 9.30 Uhr ??
Ich bringe meine "Grosse" um 8.30 Uhr in die Spielgruppe und ich bleibe gerne immer einige Minuten bei ihr. So wäre es nicht zu stressig mit der Rückfahrt.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 24.03.09, 19:48  Betreff: Re: Ans Orga Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok! Dann 9.30 Uhr am DO! Sollen wir noch irgendwas rechergieren vorher.. hab inzwischen ganz den faden verloren!



blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 24.03.09, 21:32  Betreff: Re: Ans Orga Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay also Do morgen schön
Unterkünfte in dern verschiedenen Regionen, das hab ich noch so im Hinterkopf.
Leider habe ich die ganzen Links nicht mehr von Michelle mit den Häusern die sie schon ausgesucht hatte in der Eifel.

Hab inzwischen mein PC System geändert und so die ganzen alten Mails nicht mehr :-(

Aber ich denke wir schaffen das auch so.

Hattest du nicht auch was gefunden, Almhütten ??

GLG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 20.05.09, 00:32  Betreff: Re: Ans Orga Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu zusammen,

von der unerzogen-Liste wird gerade ein Treffen geplant bzw. steht das schon fest. Egal, es geht nur um die Location, die sie gewählt haben
Vielleicht wäre das auch was für uns im kommenden Jahr? Lage ist deutschlandmittig und die Preise sind sehr human. Ausserdem sieht das auch nett dort aus.

Hier der Link:
Wasserschloss Wuelmersen

(oder zum Kopieren: http://www.jufkk.de/index.php?id=2 )




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 20.05.09, 08:30  Betreff: Re: Ans Orga Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau die Location sollten wir uns merken
sieht toll aus
und der Preis stimmt auch

GLG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg