Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 01.09.09, 16:09  Betreff: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich gerade festgestellt habe, wurde die PFI Konferenz abgesagt!
Nur zur Info!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 02.09.09, 21:48  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....... irgendwie schade, was gibt es den als Begründung ?? *neugierig bin*

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 03.09.09, 13:02  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu wenig Anmeldungen  Bis 5 Wochen vorher gab es wohl nur rd. 30 Anmeldungen und damit können die Kosten gar nicht gedeckt werden.

Ich finde es auch schade; wollte uns anmelden und da entdecke ich, das abgesagt wurde





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 03.09.09, 13:04  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups, wurde doppelt übermittelt...

[editiert: 03.09.09, 13:05 von Sianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 03.09.09, 18:44  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups das ist ja echt wenig :(

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 04.09.09, 12:38  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe im PFI Forum gelesen, das sich nur 27 Leute angemeldet haben.

Vielleicht war die Planung mit "back to the roots" (wie Sianna mal so schön schrieb) für viele nicht die bessere Lösung. Ich fands auch nicht so toll es wieder auf einen Tag zu quetschen. Zwei Tage sind viel schöner. Aber gut, wenn es sich geldtechnisch nicht rechnet...
Im nächsten Jahr soll es einen neuen Ansatz geben, mal abwarten!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 04.09.09, 14:30  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt alles auf einen Tag zu verkürzen war echt nicht gelungen. Naja warten wir das kommende Jahr ab:)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 05.09.09, 23:35  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*zustimm* Mir hat das als WE-Veranstaltung auch besser gefallen - am besten mit direkter Übernachtungsmöglichkeit. Das im Naturfreundehaus fand ich generell ok.



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 18.12.09, 14:46  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal nach oben geholt, weil ich immer wieder über PFI lese und langsam aber sicher immer neugieriger werde und es auch mal erleben will!

Wisst Ihr denn schon, was da für 2010 geplant ist??

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 21.12.09, 09:47  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Nein, ich weiß noch nichts. Gehe aber mal von Oktober 2010 aus.
Sobald ich was rausfinde, poste ich es hier.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg