Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 23.12.09, 11:33  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Levina,

vielen Dank.

Liebe Grüsse, Michelle




"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 10.09.10, 16:06  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal die Info, die Caesaja seinerzeit gepostet hatte - es fehlt an aktiver Mithilfe 

Hallo Ihr Lieben,


wie die meisten von Euch ja schon bedauernd zur Kenntnis
genommen haben, ist die letzte PFI Konferenz DE aufgrund mangelnder
Anmeldungen nicht durchführbar gewesen. Viele von Euch haben mir Ihr
Bedauern darüber schon bekundet und sicherlich haben so gut wie alle
das Gleiche gedacht! Seit einigen Jahren nun habe ich diese
Veranstaltung schon als "One-woman-show" organisiert und durchgeführt.
Auch für mich war es sehr schade, letztes Jahr ganz auf die Konferenz
verzichten zu müssen, obwohl der organisatorische Aufwand bereits zum
größten Teil schon gestemmt war. Doch auch dieses Jahr habe ich keine
besseren Nachrichten. Aufgrund meiner persönlichen Situation werde ich
selbst wohl diesmal passen müssen, da mir zwei weitere Großevents im
Herbst ins Haus stehen, die ich maßgeblich mitorganisiere und im
Anschluß ein nicht unerheblicher operativer Eingriff auf mich wartet
muss ich leider den Schritt "rückwärts" gehen und hoffe nun auf Eure
Motivtion und Bereitschaft dafür einen Schritt vor zu treten! Wenn sich
jemand findet, der sich in der Lage und Willens sieht, die nächste
Konferenz zu organisieren, werde ich selbstverständlich mit dem
Support, den ich leisten kann zur Seite stehen, doch es müsste sich
mindestens eine Person - noch besser ein kleines Team!- finden, die den
PFI Mitgliedern und allen Interessierten dieses Jahr die Möglichkeiten
bieten will, einen gemeinsamen Tag mit Lesungen, Workshops und viel
guter Energie zu erleben und zu ermöglichen.

Neben der Ansprache und Betreuung der Dozenten, der Organisation
und Abwicklung rund um den Veranstaltungsort, Verwaltung der Anmeldung
sowie Organisation und Verwaltung des "Heiden-Marktes" gibt es noch
tausende andere Kleinigkeiten, die es zu organisieren gilt -als Team
eine tolle und lohnenswerte Angelegenheit und sogar als Einzelperson
durchaus machbar.

Lohnen wird sich all' die Mühe in jedem Fall -das kann ich garantieren und bezeugen! Also nun: Freiwillige vor!!

Wenn Ihr mehr Informationen, Anregungen, Motivation braucht, dann schreibt mir gerne: caesaja[at]paganfederation.org - ich unterstütze Euch soweit ich es leisten kann!!


Ich freu' mich auf Eure Rückmeldungen!!


Eure Caesaja





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 14.09.10, 12:40  Betreff: Re: 5. deutsche PFI Konferenz am 26.09.09 in Witten wurde abgesagt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für diese Info, Sianna!

Ich hatte schon gar nicht mehr an die PFI gedacht.
Demnach wird es in diesem Jahr wohl auch nichts werden.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg