Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 10.09.09, 16:32     Betreff: Re: Größtes Pagan Treffen? Antwort mit Zitat  

Honigtot
Du meinst vermutlich das Witchfest in London - das größte ist immer im November im Frühjahr ist Wales, Scotland und London kleiner.
Ich kann jetzt schon seit 4 Jahren nicht mehr hin weil ich immer ein Baby hab oder schwanger bin - auch dieses Mal hab ich 7 Tage vorher EGT

Ich war 2x dort bin 2003 sogar "Best dressed witch" geworden und hab einen Silberkelch mit Gravur und 250 Pfund gewonnen 

Seit dem hat das <fest jährlich abgenommen  - bin ja Wicca und im Coven von den Lamonds (direkte Linie zu Gardner) aus diesem Grund bin ich auch auf den Witchfests gewesen.

Willst DU dort hin? Die Morris Dancers sind immer ein Wahnsinn 




Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg