Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pagan Parenting net

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 18.09.09, 19:30  Betreff: Pagan Parenting net  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollte euch ja auf den laufenden halten, wir warten auf ein Angebot von unseren Provider, da ich gerne den Pageserver zu Hause stehen haben möchte. Mußt allerdings auch bezahltbar sein für uns, von daher warte ich wie gesagt auf sein Angebot.

Doch in der zwischenzeit mache ich schon so ne art Grundgerüst für die Page. Unter anderen will ich gerne eine Vernetzung machen, wie auf der pp.de Page, der einzelnen Blogs.

Also wer gerne auf pagan-parenting.net mit seinen Blog vernetz werden will, macht kurz piep und schickt mir vielleicht eine kleine Vorstellung von seinem Blog. Vielleicht auch ein paar Dinge zu eigenen Person oder so ??? will das aber jeden selbst überlassen in wie weit er sich da vorstellen mag.
Natürlich müssen es nicht nur Blog sein, auch gerne eigene Projekt. :)

So das nur kurz von mir
LG

Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.09, 23:48  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Meine urmutter Seite kann verlinkt werden

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.09.09, 06:41  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
gut ist notiert :)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 20.09.09, 00:12  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
unseren Heidenkinder-Blog kannst Du auch gerne verlinken. Gerne schreib ich auch noch ne kurze Vorstellung oder so, aber dafür brauch ich noch Zeit. Momentan ist Opa wieder im an erster Stelle: er hat sich einen KH-Keim eingefangen und muß nun noch dort bleiben und ist durch den Keim natürlich entsprechend geschwächt *bääääh*




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 20.09.09, 08:35  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Sianna
mach dir wegen dem Text kein Stress, hat alle snoch Zeit. Mensch dein armer Opa, wenn du magst zünde ich gerne für ihn eine Kerze an und schicke ihm dadurch viel Gesundlinge.

Fühl dich umarmt
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 20.09.09, 22:08  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Caitlin,
ohja, das Angebot mit der Kerze nehme ich sehr gerne an!
Wir haben gestern abend noch ein kleines Ritual für Opa gemacht. Er soll doch endlich wieder altersgemäß gesund werden und nach Hause kommen - im Moment ist er im KH kränker geworden als er vorher war...




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 21.09.09, 08:08  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh je, fühl dich umarmt Sianne
und eine Kerze wird heute für ihn brennen

Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 29.10.09, 06:26  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kurzer Zwischenstand:
momentan warte ich auf das okay von Provider,
hab nun einen Testserver hier stehen auf den ich die Page fertigstelle und auch sichere,
noch steht nicht alles so wie es sein soll, doch ich hetze mich nicht damit
zur Not kommt erstmal "nur" die Vernetzung online
sobald ich das go von Provider bekommen piep ich im Forum









____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.09, 19:46  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Caitlin,Danke!

LG Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 17.11.09, 16:03  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke schön, Caitlin! Das klingt doch prima!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 25.01.10, 18:25  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie sieht es aus, Caitlin? Was macht die neue .net Homepage?

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 26.01.10, 05:44  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Levina
Page steht soweit, doch leider ist es finziell bei uns momentan ein wenig schwierig daher ist sie noch nich online. Ich hoffe das diesen Monat ich sie mit reinrechnen kann. Sag ein dann aber sofort bescheid.
Shit es haengt immer am Geld das aerger mich total, aber es geht nicht anders ;(

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg