Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pagan Parenting net

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 25.01.10, 18:25  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie sieht es aus, Caitlin? Was macht die neue .net Homepage?

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 26.01.10, 05:44  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Levina
Page steht soweit, doch leider ist es finziell bei uns momentan ein wenig schwierig daher ist sie noch nich online. Ich hoffe das diesen Monat ich sie mit reinrechnen kann. Sag ein dann aber sofort bescheid.
Shit es haengt immer am Geld das aerger mich total, aber es geht nicht anders ;(

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 26.01.10, 14:30  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich habe einen Sponsor gefunden :)
Domeine ist nun bestellt
sobald ich mehr weiss piepse ich

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 26.01.10, 18:24  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, klasse! Aber Du hast recht, immer und immer wieder spielt das Geld mit rein - nervig... 



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 26.01.10, 21:23  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ja das liebe Geld... 

Aber schön Caitlin, das du nun einen Sponsor hast.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 12.02.10, 13:27  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also Domaine ist geschlatet, allerding bekomme ich meine schon fertig Page nicht hochgeladen, warum auch immer. *seuftz*
Nun bastel ich gerade alles um

Am Wochenende lade ich erstmal ne Startseite hoch damit ueberhaupt erstmal was steht

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 13.04.10, 14:38  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was macht das basteln an der Page? *neugierigbin*

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.04.10, 19:23  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leider geht alles langsam als erhofft, aber ich bin dran :)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 22.07.10, 07:34  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..... nachdem ich kurz davor stand wirklich alles hin zu schmeissen, ist es jetzt so das sie nur noch Korrektur gelesen wir von einer lieben Freundin.









____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.10, 02:21  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse!

Und dickes Danke!Ui,sollte ich nicht auch eigentlich eine Vorstellung meines Blogs schreiben...sorry...





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 27.07.11, 06:59  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kleines Info:
seit Wochen ist die Page offline, da es stress gibt mit den Provider. Es wird wohl alles auf eine gerichtliche auseinandersetzung hinauslaufen.  Echt grosse Sch..... !!

Einige Texte habe ich gesichert, doch leider nicht alle (der rest liegt aufm Server vom Provider).

Noch weiss ich nicht wie es fuer PP.net weitergehen soll und ob es weitergehen soll. Eine Idee schwirrt mir gerade im Kopf herum, doch das muss ist vorher noch mit einigen lieben Freundinnen bereden :)).

Wenn es etwas neues gibt zu diesen Thema, poste ich es natuerlich.


groetjes
Silke



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 29.07.11, 20:09  Betreff: Re: Pagan Parenting net  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, Mensch, das klingt aber alles blöd und nach ziemlichem Ärger 
Zumindest die Texte solltest Du doch zurückbekommen, ist doch iwie Dein "geistiges Eigentum" oder wie man das nennt.
Hoffentlich lässt sich alles noch iwie so regeln, ohne Gericht. Das muß ja echt nicht sein.
Und vielleicht ist es wirklich besser, die Sache mit der Extra-PP-Seite erstmal zu vergessen? Wir haben ja in jedem Fall hier das Forum, da steht ja auch schon eine ganze Menge.
Und wenn die andere Idee klappt, wäre das ja auch noch was

Ich drück Dich jedenfalls erstmal gaaaaaanz doll und danke Dir für Deine Mühen.




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und Änna Luise (* 04.04.2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg