Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Größtes Pagan Treffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 30.01.09, 08:58  Betreff: Größtes Pagan Treffen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben, mir ist so als hätte ich mal irgendwo gelesen das Europas größtes Pagan Treffen in England stattfindet, kennt das jemand von euch? Ich finde das nicht mehr...LG nanny, die gerade entdeckt hat das ein Flug bei Ryanair nach London gerade 5,-kostet....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 30.01.09, 14:12  Betreff: Re: Größtes Pagan Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung, kann dir da leider nicht weiterhelfen!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 31.01.09, 00:38  Betreff: Re: Größtes Pagan Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, irgendwie "klingelt" es da bei mir... Das habe ich auch schon mal gehört. Ich frage mal bei einer Freundin nach, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war sie mal einem Treffen in England, vielleicht war es das ja!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 10.09.09, 16:32  Betreff: Re: Größtes Pagan Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du meinst vermutlich das Witchfest in London - das größte ist immer im November im Frühjahr ist Wales, Scotland und London kleiner.
Ich kann jetzt schon seit 4 Jahren nicht mehr hin weil ich immer ein Baby hab oder schwanger bin - auch dieses Mal hab ich 7 Tage vorher EGT

Ich war 2x dort bin 2003 sogar "Best dressed witch" geworden und hab einen Silberkelch mit Gravur und 250 Pfund gewonnen 

Seit dem hat das <fest jährlich abgenommen  - bin ja Wicca und im Coven von den Lamonds (direkte Linie zu Gardner) aus diesem Grund bin ich auch auf den Witchfests gewesen.

Willst DU dort hin? Die Morris Dancers sind immer ein Wahnsinn 




Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 10.09.09, 16:34  Betreff: Re: Größtes Pagan Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ups vergessen http://www.witchfest.net/



Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 19.09.09, 15:01  Betreff: Re: Größtes Pagan Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke und erstmal herzlichen Glückwunsch:-) Was hattest Du denn an? Hast du ein Foto*neugier..häh der smile sollte hierhin... Wie geht es Dir hast ja nicht mehr lange, wenn ich mich recht erinnere;-)) Ich würde da sooo gernen mal hin, mal sehen ob es mal klappt...Ich bin gerade eher so "nebenbei" schwanger-was ich ein bißchen bedauer, aber ich will ENDLICH die HP Prüfung machen..und bestehen..Ganz liebe grüße aus dem sonnigen Norden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg