Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092


New PostErstellt: 07.10.09, 13:12     Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen? Antwort mit Zitat  

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
    Zitat: Michelle
    hmm, ich hatte auch nicht erwartet, dass sich alle auf einmal dann zu so einem Treff einfinden würden.


Huhu Michelle,

nee, so hatte ich Dich auch nicht verstanden, sondern schon so, wie Du es gemeint hattest Aber ich habe dennoch das Gefühl, dass wir selbst für ein Teil-Treffen zu weit auseinander wohnen - zumal gerade Bayern und NRW auch noch recht große Bundesländer sind und es da schon zu erheblichen Distanzen kommen kann.
Aber vielleicht sollten wir einfach mal posten, woher wir nun alle genau kommen und dann schauen, ob sich nicht doch ein Treffen zwischen einigen von uns anbieten würde.
Und ansonsten halt ein "großes" Treffen in Zusammenlegung mit der PFI.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 269 von 581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg