Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PP Treffen zusammen mit HG Treffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 29.09.09, 20:59  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das werde ich mal tun. Sobald ich den Termin weiß, werde ich es hier bekannt geben.

Gruß Levina





Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michelle
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 07.10.09, 12:04  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,

hmm, ich hatte auch nicht erwartet, dass sich alle auf einmal dann zu so einem Treff einfinden würden. Bei uns im Tarotforum, zu der Zeit, in der ich noch aktiv war, gab es Stammtische, die sich aus solchen Regionalen Treffen ergeben haben. Jetzt sind wir ja wirklich nicht so viele, aber - wenn ich mich richtig entsinne, viele entweder in Bayern oder in NRW. Ich weiß nicht, ob es funktionieren würde....

Wahrscheinlich habt Ihr Recht, und das Zusammenlegen wäre der beste nächste Schritt.

Liebe Grüsse, Michelle








"Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz."
Alain Delon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 07.10.09, 13:12  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michelle
    hmm, ich hatte auch nicht erwartet, dass sich alle auf einmal dann zu so einem Treff einfinden würden.


Huhu Michelle,

nee, so hatte ich Dich auch nicht verstanden, sondern schon so, wie Du es gemeint hattest Aber ich habe dennoch das Gefühl, dass wir selbst für ein Teil-Treffen zu weit auseinander wohnen - zumal gerade Bayern und NRW auch noch recht große Bundesländer sind und es da schon zu erheblichen Distanzen kommen kann.
Aber vielleicht sollten wir einfach mal posten, woher wir nun alle genau kommen und dann schauen, ob sich nicht doch ein Treffen zwischen einigen von uns anbieten würde.
Und ansonsten halt ein "großes" Treffen in Zusammenlegung mit der PFI.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suuna
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 21.11.09, 17:12  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sianna,

ja, mich würde auch interessieren, wo ihr alle her seid, so daß man sich vielleicht mal treffen könnte. Ein Treffen auf der nächsten PFI-Konferenz is natürlich super, weiß eigentlich jemand, von wem die pagan-famliy-Aufkleber waren, die es an der PFI-Konferenz 2007 gab? Die waren so klasse...!

Liebe Grüße

Suuna

PS. ich komme aus dem Saarland, noch Saarländer oder Pfälzer hier?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 22.11.09, 13:12  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Suuna,
die Aufkleber waren vom Pagen Paretniting Stand, damals noch von Jess und Levina, nun weiß ich nicht ob Levina noch Aufkleber hat. Vielleicht piest du sie mal via PM an.

Ganz liebe Grüße
Caitlin









____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 22.11.09, 20:04  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Suuna!

Ja ich habe noch ein paar Aufkleber. Im letzten Jahr habe ich kaum welche verkauft, daher hab ich noch einige.

Ich komme aus Westfalen und werde im nächsten Jahr bestimmt bei der PFI dabei sein, sofern es nochmal eine gibt.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 23.11.09, 15:08  Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja vielleicht wäre das eine Idee mit der PFI Konferrenz. Hätt mich ja eh schon interessiert...

Wenn wir uns da treffen wär ja auch ein Stand kein Problem.. dann sind ja einige da die sich drum kümmern:-)

@Michelle: ich denk auch daß wir für ein "Kurz-mal-zum-essen-geh-Treffen zu weit auseinander wohnen. So ein Weg lohnt sich nur wenn es zumindest ein WE ist





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.meditrina-heilweisen.de
www.ten-moons.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg