Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caillean
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 23.11.09, 15:08     Betreff: Re: PP Treffen zusammen mit HG Treffen? Antwort mit Zitat  

Eve und der letzte Engländer

Ja vielleicht wäre das eine Idee mit der PFI Konferrenz. Hätt mich ja eh schon interessiert...

Wenn wir uns da treffen wär ja auch ein Stand kein Problem.. dann sind ja einige da die sich drum kümmern:-)

@Michelle: ich denk auch daß wir für ein "Kurz-mal-zum-essen-geh-Treffen zu weit auseinander wohnen. So ein Weg lohnt sich nur wenn es zumindest ein WE ist





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.meditrina-heilweisen.de
www.ten-moons.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 271 von 581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg