Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 26.08.10, 14:14  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuu
ne Karte ist bis jetzt hier nicht nagekommen, schade :(
hatte nach deinem Post TNT aktiviert wegen Jans Paket, und gestern bekam ich die Nachricht das es zu mir zurueckkommt da nicht zustellbar ??!!!
Sorry normalerweise frage ich kanpp ne woche nach versand ob was angekommen ist, doch diesmal ging das hier total unter.
Wenn es also hier wieder eintrudelt schicke ich es dan via deutsche Post (fahr dann eben  ueber die Grenze).
Mensch momentan hab ich hier echt Problems Pakete oder Paeckchen nach Deutschland zu versenden.

Ganz liebe Gruesse
Silke







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 26.08.10, 14:30  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Silke,

ach, mensch, das ist ja alles ärgerlich :-/ Was ist denn nur gerade mit der Post (und sonstigen Versendern) los?!
Ich schick Samstag noch mal ein Kärtchen für Lory los und bin dann echt gespannt, ob es diesmal ankommen wird.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 19.09.10, 16:37  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr,

leider muß ich uns für diese Runde ausklinken (oh je, ich glaub, Anfang August haben wir auch schon keine Karten verschickt *schäm*)
Wir sind gerade bis Ende September im Geburtstagsmarathon und in 1 1/2 Wochen gehts zur Mu-Ki-Kur. Wir schaffen es grad einfach nicht. Entschuldigt bitte.
Aber für Samhain nehmen wir es uns wieder ganz fest vor!!!
Liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.10.10, 21:02  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wir schicken demnächst schon unsere Herbstkarten aus.....liegen noch halbfertig vor mir, aber spätestens nächste Woche sollten sie dann eintrudeln. :-)
nach oben
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 13.10.10, 21:03  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ups, das soll heißen Nora und ich.



Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 20.10.10, 16:42  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr,
also unsere "Samhain-Post" ging heute raus.
Wir werden aber nun aus dem Postkartenprojekt aussteigen, denn meine Kleine ist grad nicht mehr wirklich dazu zu motivieren. (Deswegen ist unsere Samhainpost auch etwas spärlich ausgefallen....)
Liebe Grüße
Summermoon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg