Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 20.04.10, 18:46  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind auch von Beltane ausgegangen

Lg
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 20.04.10, 21:05  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passt!



Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 23.04.10, 07:07  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:)
also wir haben gestern Postkarten gemacht. Diesmal wird ein Baumrindenabdruck verschickt. Ich denke so Dienstag gehen sie dann auf die Reise, bis dahin sollten sie dann fertig sein :)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 24.04.10, 21:23  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ihr LIeben,

Naira will nicht. Tut mir leid.
Wir haben hier mal wieder ne schwierige Phase, das Hoch war von recht kurzer Dauer. Naja eigentlich gehts, bis auf, dass sie auf mich derzeit nicht so gut zu sprechen ist und eben partout hier nicht mehr mitmachen will.
Das liegt vornehmlich daran, dass sie viel übermüdet ist und alles alleine können und machen will. Ich darf nix sagen, an nix erinnern, nix vorschlagen und schon gar nichts besser wissen. Ich glaub, ich finds noch schwieriger als sie. Naja und so mit hergeben und "für andere" hat sies auch nicht so... naja wie auch immer. Wir sind leider raus.

jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 25.04.10, 10:10  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jana, diese Phasen kennen wir glaub ich alle - Nora ist momentan auch extrem schwierig. Wir schicken euch trotzdem etwas, vielleicht freut sie sich ja drüber und mag dann beim nächsten Mal wieder dabei sein. Fühl dich aber mal ganz fest gedrückt, mir geht das Benehmen meiner Tochter momentan auch ziemlich an die Nieren.



Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 28.04.10, 17:46  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind wieder mal ein bisschen im Verzug - sorry, aber irgendwie war die Woche so viel los bei uns...



Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 28.04.10, 18:51  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: earthymama
    Wir sind wieder mal ein bisschen im Verzug - sorry, aber irgendwie war die Woche so viel los bei uns...



    Wilddrude 07/2006
    Rumpelwicht 11/2009


Da schließ ich uns direkt mal an...




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 29.04.10, 06:53  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

wir schicken heute los, das heißt, es kommt wohl bei den meisten auch nicht wirklich pünktlich an...

Liebe Grüße und ich hoffe ihr könnt die Sonne genießen
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 03.05.10, 20:25  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Hannah! 
Unsere Karten wurden Freitag abgeschickt, sollten also morgen oder Mittwoch eintrudeln.




Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 08.05.10, 20:20  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute kam eine ganz tolle Karte von Nora bei uns an 

Vielen lieben Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg