Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 16.03.10, 18:37  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist die PM mit den Adressen auch angekommen

dank dir fuer die Muehe

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 16.03.10, 19:16  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

jau ist angekommen.

danke

jana

öffz wir hatten hier nen anstrengenden tag




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 17.03.10, 19:00  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön!

Bei mir sind die Adressen auch angekommen

Liebe Grüße

Summermoon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 19.03.10, 09:58  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

Naira hat gestern die Karte von Lory bekommen! Superschön - vielen Dank.

Unsere Karten kommen mit verspätung wir haben es wegen Krankheit nicht eher geschafft. Ach ja und leider leider habe ich nur drei Karten. Unsere Karten waren schon fertig als Hanna mit einstieg und ich konnte Naira nicht überreden noch eine zu machen.

lieben Gruß,
jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 19.03.10, 15:59  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsere Karten schicke ich morgen ab - d.h. also sie kommen auch etwas verspätet... Aber Montag oder Dienstag sollten sie dann da sein

Lg

Summermoon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.03.10, 17:40  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,

unsere Karten werden auch mit Verspätung kommen. Durch die Bronchitis konnten wir nichts machen und derzeit ist Uroma wieder hier bei uns, so dass sich erst wieder alles einspielen muss.
Ich werde die Karten Montag losschicken.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.03.10, 19:48  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach schoen das Nairas Karte schon da ist :)
die anderen gehen morgen raus
also haben auch unsere Karte verspaetung

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 20.03.10, 14:23  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute war ein total schöne Karte von Naira bei uns im Kasten.
Jan hat sich tierisch gefreut, als Papa Post für ihn hochgebracht hat.
Vielen lieben Dank an Naira und Jana




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 20.03.10, 21:25  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach wir haben auch noch nicht geschickt, wird erst am Montag weggehen. Aber Hauptsache Freude macht es!




Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 22.03.10, 18:09  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, heute haben sich auch unsere Karten auf den Weg zu euch gemacht. Ich hoffe sie brauchen nicht zuuu lange. Nora war heute schon enttäuscht dass das Postkastl leer war.



Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg